Tüddelbandringschraube

Tüddelbandringschraube

3.140 18

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Tüddelbandringschraube

Mit AMABU überlegt wofür der Knoten ist

Er ist da, weil man das auf keinen Fall vergessen sollte:
Veranstaltungstip:

Am Freitag, den 11.11. hat die Henrichshütte bis 23 Uhr geöffnet.
Eintritt mit Führung 8 Euro, ohne Führung wahrscheinlich 4 Euro.
http://www.lwl.org/industriemuseum/standorte/henrichshuette-hattingen/veranstaltungen

Henrichshütte
Henrichshütte
Günther Weber

Kommentare 18

  • KarinDat. 14. November 2016, 13:54

    Wie bereits geschrieben, ein Rahmen sollte meistens so sein, dass man ihm keine Beachtung schenkt, aber ohne ihn etwas fehlen würde. Zumindest sehe ich es so...Ausnahme für mich sind Bilder mit besonders dicken weißen Rahmen, der bei manchen Bilder knallermäßig wirkt.
    Aber nun zu deinem...er ist für mich so wie beschrieben...er fällt mir nicht ins Auge...erst auf deine Frage hin ist mir bewußt geworden, dass du ihn standartmäßig benutzt und dass er grau ist.
    Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?
    Jetzt, dass ich darauf achte empfinde ich ihn als gut. sogar schön...bis auf das Grau.
    Hatte ich aber auch schon beim Punktlandungsbild so geschreiben, dass ich eine Anpassungs ans Motiv gut finde, aber dieses Grau für mich ein wenig wie schmuddeliges Weiß wirkt.
  • Günther Weber 13. November 2016, 20:00

    ich hab die Frage hier noch einmal zur Diskussion gestellt
    abgestürzt
    abgestürzt
    Günther Weber
  • Herbert Schueppel 13. November 2016, 19:43

    @Günther: Tja, bedauerlicherweise scheint das Rahmenthema niemanden zu interessieren...
    lg Herbert
  • T. Schiffers 11. November 2016, 22:09

    was s alles so gibt..perfekt in szene gesetzt.tino
  • Globe58 11. November 2016, 18:07

    Die Schärfe ist megagut!!!
    Klasse und sehr gelungen
    LG
    M.
  • GMM_V 11. November 2016, 15:09

    Das Bändchen macht sich doch gut!

    LG MIchael
  • Dampfer96 11. November 2016, 10:41

    Klasse den Rost fest getüddelt.
    LG Norbert
  • Günther Weber 11. November 2016, 9:08

    @Herbert, Nein, die Frage ist berechtigt, und ich würde mich über eine rege Diskussion zu diesem Thema freuen. Also, mein Rahmen ist bei mr Tradition. Früher war er weiß-schwarz-weiß, gelegentlich auch mal farbig, je nach meiner Gemütslage und je nach Bild. Seitdem die FC in der Übersicht einen weißen Hintergrund hat, bin ich auf dieses grau-schwarz-grau übergegangen. Bilder die schon vorbereitet waren, hab ich aber nicht geändert, deshalb hat "Licht im Dunkeln" einen weißen Rahmen. Also, ran an die Tasten, wie gefällt mein Rahmen?
  • Heike T. 11. November 2016, 8:53

    ... und diese schönen Farben!
    LG, Heike
  • G D 11. November 2016, 7:13

    Mein Gott Walter ...
    VG GD
  • Herbert Schueppel 11. November 2016, 0:48

    Darf ich, als einer, der sich lange von der fc ferngehalten hat und jetzt seit kurzem wieder hier ist, eine kritische Frage stellen (auch auf die Gefahr hin, dass sie schon gestellt wurde): Warum diese seltsamen Rahmen? Die Bilder sind größtenteils toll, doch diese hellgrauen Rahmen schaden ihnen mehr, als sie ihnen nützen. Beim Bild "Licht im Dunklen" (selbst in diesem tollen Portfolio noch herausragend) ist der Rahmen wenigstens in neutralem Weiß, aber auch da könnte man ihn dünner gestalten oder ganz weglassen (ich weiß, wenn man in meinem eigenen Bestand zurückblättert, wird man größtenteils Bilder mit Rahmen finden, und ich habe das früher auch lautstark vertreten, aber mittlerweile denke ich anders). Dann lieber die ungerahmten Bilder ein wenig größer hochladen.
    Nichts für ungut, die fc ist zu meinem Leidwesen über die Jahre eher eine Jubelwebsite geworden im Gegensatz zur kritischen Plattform, die sie früher einmal (zumindest teilweise) war, daher weiß ich nicht, ob man heutzutage gleich für kritische Aussagen gesteinigt wird.
    Just my humble opinion.
    LG Herbert
  • Weinstein 10. November 2016, 22:50

    Im Bauhaus kennt bestimmt keiner so eine Tüddelringschraube ... immer wieder was Neues! Klasse Schraube und so, wie du sie präsentierst...die ist ja so schön... die ist schon fast wieder schäbbich! ;-).
    Kann ja leider nur einen FAV vergeben... meine Traumfarben... edler Rost und ein Hintergrund... nee, schöner geht wirklich nicht... Gratuliere!!!!!!
    LG Hanne
  • Klaus May Bilderwelten 10. November 2016, 20:26

    Mini Tüddelig!
    Sowas von gut!
    LG payne
  • Foto Michl 10. November 2016, 19:26

    Hammer gute Schärfe!
    Klasse gemacht!!

    LG Michael
  • KarinDat. 10. November 2016, 19:11

    Könnte von mir sein.
    ;-)
    Vielleicht...
    Von dir ist es auf jeden Fall saustark!
    Ich bin leider am Freitag nicht da um es zu versuchen.

Informationen

Sektion
Ordner tüddeliges
Views 3.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 149.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten