Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 9

ValeriesWorld


Basic Mitglied, SOUTH Germany

Tübingerfest II

Test 2: mit 100 ISO mehr...

Tuba alla ....Marktplatz di Tubinga Germania

Kommentare 9

  • Jörn Schulz 20. Juni 2007, 2:27

    Echt gut gesehen und toller Ausschnitt (aus einem wahrscheinlich größeren Bild?)! Die runde Spiegelung hat mich im ersten Moment an eine Fisheye-Objektiv denken lassen. Umso überraschter war ich, als ich die Tuba sah! B-)

    Das starke Rauschen (trotz ISO100?) kommt vielleicht daher, weil Du einen Tick zu viel nachgeschärft hast?
  • Elena Grünstein 19. Juni 2007, 4:47

    Magistral captura Valeria, llena de buenos detalles, saludos.
  • Karl R. H. 18. Juni 2007, 21:37

    wie Maria-Antonietta schreibt: es stört hier nichts ... :-)))
    es ist einfach der blick auf die dinge des lebens
    ... und diesen blick finde ich hier in deinem bild

    ciao
    karl
  • Antonietta B. 18. Juni 2007, 18:16

    L´illuminazione, e il rispecchio delle case e` formidabile!
    Brava! In effetti c`e` un po` di grana, ma in questo caso non mi disturba... ;-))
    Ciao a presto Antonietta
  • my Way 18. Juni 2007, 11:55

    Idee ist gut - aber es rauscht ziemlich...
    LG my Way
  • Werner Arnold - FotoFascination 18. Juni 2007, 10:19

    Klasse Idee und super Ausführung, Valeria !
    LG werner
  • Ofengeist 18. Juni 2007, 5:41

    mir gefällt es auch

    LG
  • Ralph Gloede 18. Juni 2007, 0:08

    Interessanter Bildaufbau......gefällt mir, könnte ich mir auch gut in Sw vorstellen.....

    LG Ralph
  • Ulrike H 18. Juni 2007, 0:00

    Oh! Klasse :-)!
    Ich sollte doch mal auf die Tübinger Feste gehen :-)...
    LG, Ulrike