Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tübinger fenster 2 die zweite

tübinger fenster 2 die zweite

457 7

T Reinhard


Free Mitglied, Unterfranken :-)

tübinger fenster 2 die zweite

mal ein versuch es etwas zu schneiden ...
kommt aber i-wann wieder weg. das andere auch.

Kommentare 7

  • T Reinhard 14. Januar 2017, 21:55

    nee jörg, viieeel schlimmer -- da wars sommer. und sooo heiß ... :P
  • Jörg Klüber 14. Januar 2017, 21:52

    das ist doch auch so was wie Frühling, oder? *grins*
  • T Reinhard 21. Dezember 2016, 11:08

    @robert und klemens: ja ich weiß, der schnitt links ... -- aber der geht nicht so, dass das jetzt halbe fenster ganz weg ist und das nächste trotzdem nicht direkt am rand klebt. hab ich ausprobiert, hat mir einfach nicht gefallen. bis zur spitze des schattens wäre noch eine möglichkeit gewesen, dann kommt der schatten allerdings nicht mehr so spitz raus wie jetzt. wirkt eben anders.
    und nein, stempeln geh ich bestimmt nicht ;)

    @josef: mit schattenhaften geigenbögen auf fensterläden spielen ... -- die vorstellung hat was ^^

    lg, thomas
  • RobArt Lauer 20. Dezember 2016, 21:41

    schönes Schattenspiel ....
    also wenn ich eine Schere hätte würde ich links durch den Schatten schneiden, Achse durch die untere Spitze ...
    oder gehst du weg, stempeln ;) ?
    lg robert
  • Josef Safranek 20. Dezember 2016, 20:37

    dein Bild lebt,nicht zuletzt von den Schatten die wie Geigenbögen ausschauen und die versuchen aus den Fensterläden einen Ton heraus zu locken.
    Fein das !!
    lg.jo
  • KLEMENS H. 20. Dezember 2016, 19:28

    ...das wäre eine (bessere) Möglichkeit, Thomas... -
    ...das halbe Fenster links müsste aber noch weg,
    aber nicht gleich das ganze Bild... ;-))

    Sollte ein Schatten hineinreichen,
    so kann dieser sicher auch noch weg gestempelt werden...
    LG Klemens
  • Analogdigital 20. Dezember 2016, 18:04

    Großartig...TOP Foto

Informationen

Sektion
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AGFA d-scan
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von