4.152 9

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Tuchakrobatik

Darlin vom Zirkus Lamberti bei einer Aufführung in Freiburg

Darlin under the umbrella
Darlin under the umbrella
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


INFOS zum Zirkus unter: http://www.zirkus-lamberti.de

Kommentare 9

  • Jos der Holländer 9. März 2009, 11:38

    Ich staune nur noch!Klasse
    LG Jos
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 5. August 2008, 21:26

    @OZO
    Blend und Zeit habe ich nicht mehr zur Hand, verschiedene Sachen ausprobiert. Aber die Lichtempfinlichkeit ging kaum unter ISO 1600.
  • OZO 5. August 2008, 21:16

    Schönes Licht und tolle Farben, die Anstrengung der Akrobatin ist unverkennbar.
    Mich würde die Einstellung (Zeit, Blende, Lichtempfindlichkeit interessieren.
    Starkes Bild.
    Grüße, Oliver.
  • Didi K. 4. August 2008, 20:30

    Toll gemacht, für die schlechten Lichtverhältnisse im Zelt ist das super geworden (also es ist auch so super... ;-).. ).
    Schön hast du sie erwischt.
    LG Didi
  • Trixi Schneider 4. August 2008, 19:00

    sieht traumhaft leicht aus.
    genau zur richtigen zeit
    am richtigen ort ausgelöst.
    gefällt mir sehr.
    lg trixi
  • Ruth U. 4. August 2008, 7:49

    Das ist super gelungen .. ich kann mir vorstellen, dass die Beleuchtung nicht so einfach zum fotografieren war, trotzdem hast Du ein wunderschönes Foto in herrlichen Farben gezaubert.
    LG Ruth
  • Uwe Drescher 4. August 2008, 0:02

    Mir gefällt der Kontrast zwischen dem roten Tuch und dem dunkelblauen Hintergrund sehr gut. Auch die Schärfe ist, so finde ich, klasse für eine solche Aufnahme.

    Gruß Uwe
  • Seven Seconds 3. August 2008, 23:06

    Schönes Zirkuspic :-)
  • Sibille L. 3. August 2008, 22:52

    Ein sehr schönes Bild voller Harmonie und Schönheit. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille