Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tubifera ferruginea (Schleimpilz)

Tubifera ferruginea (Schleimpilz)

463 2

Tubifera ferruginea (Schleimpilz)

ich bin mir nicht sicher ob ich hier eine Kolonie Schleimer erwischt habe oder ob es sich um igendwelche Eier handelt... ich mochte es nicht anfassen, es sieht recht glipperig aus.
Damit sind wieder alle Unklarheiten beseitigt

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Schmitz 28. September 2004, 13:16

    Das sieht nach dem Lachsfarbenen Schleimpilz, Tubifera ferruginea aus.
    Das dunkle, warme Licht erzeugt die richtige Stimmung.
    Nur die feinen Halme rechts stören etwas.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Katrin Peters 28. September 2004, 7:27

    Interessant was du da gefunden hast, aber ich hätte es auch nicht unbedingt näher untersuchen wollen.
    ;-)
    Gruß Katrin