Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

918 8

Ni Kita


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Tubetunnel.

ja...wieder ein london-bild:-)... ich bin eben sehr geflasht davon:-) wie gefällts?
kritik erwünscht- anmerkungen auch!

Kommentare 8

  • Hermann Klecker 23. Dezember 2004, 2:01

    Cool!
  • Ni Kita 7. September 2004, 16:19

    das is ne super idee...ich komm mit:-)
  • ÌnGO ³ 6. September 2004, 19:32

    ...ich glaub ich mach auch mal nen kurztrip nach London...da scheint es viele coole Perspektiven zu geben....58,70€ www.easyjet.com :)
  • Das Maultier 18. August 2004, 20:35

    es gefällt gut....obwohl ich den tunnel nun doch mir farbenfroher wünsche, aber gegen das bild hab ich nix...das ist sehr gut getroffen
    =) lg daniel =)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. August 2004, 23:52

    servus nikita!
    das ist mal ein bild wie ich es auch fotografiert hätt! sehr geil. schöne tiefenwirkung, symmetrie. die person am ende des tunnels auch sehr geil.
    aber der rahmen find ich echt übel. das beißt sich so richtig! arg.
    aber zum foto: daumen hoch!

    lg axel.
  • Daniel Erler 8. August 2004, 23:17

    die londoner tube ist geil :)
    wie lange hast du gewartet, bis der tunnel leer war ? muss ja eine ewigkeit sein... der boden sieht gut aus, man könnte denken das wäre ein schifffahrtstunnel.
  • Anda Kawwa 8. August 2004, 20:21

    wie der boden glänzt... krass!
    gefällt mir gut...
    vg, kawwa
  • Eva D. 8. August 2004, 20:02

    ohja, londoner subway.....erinnerungen...
    super bild, super perspektive, der boden ist wirklich auf hochglanz, da könntest du das bild sogar matt entwickeln lassen. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz