Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tu was Du willst.....

Tu was Du willst.....

464 8

Cornelia George


Pro Mitglied, Garbsen

Tu was Du willst.....

aber nicht was Du musst!

( Buddha )

Ja, ja, wenn das immer so einfach wäre ;-)

LG Conny

Kommentare 8

  • Torsten Albe 11. Dezember 2007, 22:31

    Tolles Bild und ein sehr schöner begleitender Text.

    Das Gold schafft eine wunderbar warme Atmosphäre.

    LG

    Torsten
  • ston 11. Dezember 2007, 22:13

    tja, wenn ich nicht müsste würde ich etwas weniger arbeiten und etwas mehr Freizeit einplanen. Da steht aber der Druck Geld verdienen zu müssen. Ja, es gibt Dinge die müssen sein und dann sollte man schauen das man will. :-)

    Gruss Stefan
  • H-Jürgen K... 11. Dezember 2007, 20:42

    Schöner Ausschnitt !!!
    Wo liegt dieser schöne Buddha ?
    LG. Jürgen
  • artofben 11. Dezember 2007, 20:19

    Ein goldig-schönes Foto und eine feine Lebensweisheit
    LG Ralf
  • Uwe Garz 11. Dezember 2007, 19:04

    am anfang steht der gedanke nicht die tat uwe.
    sliping buddha,schönes bild.
  • Manfred N. 11. Dezember 2007, 19:00

    Schönes Bild und passender Text!
    Auch Deine Antwort! :-)))
    L.G. Manne
  • Jürgen Cron 11. Dezember 2007, 16:37

    Ich versuche mich stets dran zu halten, es gelingt mir auch wirklich sehr oft aber nicht immer. Eine schöne Lebensweisheit die voll auf mich zugeschnitten
    ist Conny!:-))

    Ein edles Foto zeigst du uns hier.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Wolf. 11. Dezember 2007, 16:12

    Oh Conny, ich bekomme Fernweh. Hab Sehnsucht nach diesem Frieden und nach der Sanftheit dieser Länder.
    Tu was du willst, aber nicht was du musst.
    Wirklich nicht einfach.
    Ich gehe da einen Kompromiss ein.
    Ich tu natürlich das was ich muß, denn ich will ja leben. Aber ich tue auch immer mehr das was ich will.
    Und seitdem gehts mir gut.
    Lieber Gruß
    und danke für dieses schöne Foto.
    Wolf