Zurück zur Liste
...tu doch nicht so erwachsen :-)

...tu doch nicht so erwachsen :-)

3.443 11

Mary Klemmstein


kostenloses Benutzerkonto, Homberg/E.

...tu doch nicht so erwachsen :-)

ich danke dir claudi, dass du diesen spaß mitgemacht hast.

in jedem steckt ein bisschen kind ;-))

ich habe das knie nicht vergessen, wollte mal einen anderen schnitt haben.
liebe grüße
mary

Kommentare 11

  • Hans B 2. 27. Oktober 2007, 19:51

    Die Qualität des Foto (Schärfe usw.) ist m.E. super.
    Mich stört jedoch auch der fehlende Kopfteil.

    Gruß Hans




  • Light And Darkness 25. Oktober 2007, 11:40

    HIER bin ich wieder ... und kann jetzt meckern und loben .... *herrlich*

    die Bildidee finde ich absolut gelungen, auf das Knie verzichte ich auch gern, aber der Kopf sieht mir zu abgehackt aus.

    Qualität er Bildes .... Mary... du machst dich ..super !!! Wirst wohl doch der Menschenknipser ;-))
    LG
    Steffy
  • Allmann 24. Oktober 2007, 22:00

    Ich bin beeindruckt...wirklich!!

    Gruss Allmann
  • Thomas Ellendt 24. Oktober 2007, 21:19

    WoW...geniale Idee und Umsetzung...du wirst immer besser... ;-)))

    Klasse!!

    LG,
    TOM
  • Das Jörger 24. Oktober 2007, 17:46

    Hoi Mary,
    ich schließ mich Michael an. Wunderschön, nur der abgeschnittene Kopf erzeugt zumindest bei mir, insbesondere im Vergleich mit den and´ren Bildern, nun ja ..... Hirnsausen!

    Jörger
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 24. Oktober 2007, 9:29

    Deine Ideen und die Umsetzung sind einfach nur gut !!

    Die Mami
  • Ulfert k 23. Oktober 2007, 21:16

    Kleines Mädchen spielt mit großen Bären.Schön in Szene gesetzt.Sie schaut noch so unschuldig.
    lg
    ulfert K
  • Viktor Vicky60 23. Oktober 2007, 19:46

    .... Echt toll :-) .... Die Mimik und der Blick absolut stark ..... Sehr schöne Bildidee....
    Gruß
    Vicky60
  • Marianne Rüegg 23. Oktober 2007, 19:18

    Sehr schönes Foto - du hast recht in jedem steckt ab und zu mal ein bischen Kind (vor allem bei Männern hihihi...)
    Der Teddy passt gut zu dem jungen Mädchen.
    glg Mari
  • Schlemmfi 23. Oktober 2007, 19:14

    HIHI musste echt schmunzeln bei dem Foto!!! Super Idee dieses Thema umzusetzen. Gefällt mir!! (wo hast du den Teddy her????) ;-)
  • Photo style R.M. 23. Oktober 2007, 19:12

    geiles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von