Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TU DAS NIE WIEDER

TU DAS NIE WIEDER

417 4

Jessmen Modes


Free Mitglied, Penig

TU DAS NIE WIEDER

Habe die Augen aus einem Foto geklaut, wo mir der Rest net so zugesagt hat und sie dementsprechend aufgepeppelt, so dass ich es mit einem zufriedenen nicken speichern konnte :) Freue mich über jede Anmerkung, also los! Bitte, Danke

Kommentare 4

  • Jessmen Modes 17. April 2003, 20:06

    @all: DANKE für die schönen Anmerkungen. Das mit der Größe ist so ein Problem...ich habe nur ein sehr einfaches Fotobearbeitungsprogramm und jedes Mal, wenn ich versuche es größer zu machen, wird es zu unscharf oder verbraucht zuviel Speicherplatz. Also entweder ich habe nur keine Ahnung damit richtig umzugehen :) oder das Programm gibt es nicht her. Hättet ihr vielleicht einen Tip?
    Lg Jessica
  • Peer Zastrow 17. April 2003, 6:03

    bin ehrlich beeindruckt,
    mich stört nur der blaue Fleck auf der Linken Seite.
    Gruß Peer :-)
  • Steffi H. 16. April 2003, 19:38

    Stimmt, noch gößer käm es vielleicht noch besser!
    Aber ansonsten superklasse Arbeit!!
    Lg Steffi
  • Pro Lys 16. April 2003, 19:34

    SAUBERE ARBEIT !
    DER TITEL KOMMT IM BILD GUT RÜBER !
    EINE "NUANCE" GRÖSSER VIELLEICHT ?!?

    S
    U
    PROLYS
    E
    R
    B