Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 2

Ingo Und Karin Oster


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Tu - 154 M

eine Tupolev im Landeanflug auf den Hamburger Airport
Gesehen am: 30. September 2006, Kameratpy FinePix S9500

Technische Daten:
Flugzeugname: Tu-154M
Spannweite: 37,55 m
Länge: 60,90 m
Höhe: 11,40 m
Rumpfdurchmesser: 3,80 m
Max. Kabinenbreite: 3,58 m
Max. Kabinenhöhe: 2,02 m
Flügelfläche: 201,45 m²
Höchstgeschwindigkeit: 0,90 Mach
Normale Reisegeschwindigk:. 0,85 Mach
Max. Flughöhe: 12.000 m
Max. Reichweite: ca. 3.700 km
Besatzung: 3
Triebwerksanzahl: 3



Kommentare 2

  • Ingo Und Karin Oster 5. Oktober 2006, 20:39

    @ Karsten :-) ist ein Konzentrationsfehler von mir gewesen. Ändere diesen sofort ab. DANKE
  • Karsten M 5. Oktober 2006, 20:37

    Hallo Ihr Beiden, da ist Euch ein schönes Foto gelungen. Nur bei der Beschreibung ist Euch ein Tippfehler passiert, denn die Maschinen aus der ehemaligen Sowjetunion heißen nach ihren Erfinder Tupolev. Mit einer Vorgängermaschine bin ich auch schon mal mitgeflogen.
    VG Karsten