Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 12

in medias res


Free Mitglied, Leipzig

TTT·T

Nachts wenn alles schweigt... ;-)

Gruß - in medias res.

Kommentare 12

  • B.Brüning 23. Oktober 2007, 8:21

    ja eig. ne bild was jeder von uns oft live sieht ,aber so schön hab ich es noch nie empfunden..lg
  • dammi colori 9. Oktober 2007, 9:09

    "Kein Schwein ruft mich an.....!" (Song von Wolfgang Raabe und dem Palastorchester) Da ist ja von Gemütlichkeit keine Spur mehr drin; dass man überhaupt den Hörer noch nicht abgeschafft hat....
  • Thomas C. Kühne 26. September 2007, 11:55

    Ich stimme Sintec nach langen zögern zu.....

    etwas zu hell die T-Köppe

    LG
    Thomas
  • decay 23. September 2007, 12:04

    Sieht Cool aus, hätte vielleicht n HDRI gemacht oder oben die T-Punkt dinger etwas abgeschwächt, ist so flourizierend...

    LG
  • Claudia Jenniges 22. September 2007, 10:37

    Feine Aufnahme, schöne Gestaltung (Farbe + Grafik)
    und danke für "kein color key" :)

    Kommunikation wird sehr hoch, wenn nicht überbewertet,
    so dass man selten Zeit für ein Gespräch, tete à tete findet.

    Die Nacht schenkt dem Geräuschgeplagten vorrübergehende Linderung.

    Elfie, schön deine "Quadriga".

    LG Claudia
  • in medias res 22. September 2007, 10:15

    @Uwe: Genauso war´s - die Firma is nicht so mein Ding, bin da Gott sei Dank kein Kunde. Aber an dem Lichtspiel bin ich einfach nicht vorbeigekommen. ;-)

    Gruß - in medias res.
  • Walter Zeis 20. September 2007, 21:52

    Die Säulen stehen da wie Wesenheiten, als kämen sie von einem anderen Stern.
    Gruß W.
  • artofben 20. September 2007, 19:11

    Cool, gefällt mir sehr gut, die Anregung von Günter hat was, Magenta in Farbe, der Rest in S/W.
    LG Ralf
  • in medias res 20. September 2007, 14:50

    Danke Euch allen!
    @Günter: Ich mag Color-Keys auch. Das ging hier meiner Meinung nach aber nicht. Das Bild lebt u.a. vom Farbkontrast pink-grün. Die Farben schliessen sich hier gegenseitig aus und bedingen sich dennoch. Also hab ich es "en nature" gelassen.

    Gruß - in medias res.
  • DehJott 20. September 2007, 13:00


    :-)

    klasse!
  • E-Punkt 20. September 2007, 7:14

    die Quadriga
    - eine schöne Verbindung von
    leuchtend pink und "heavy metal"
    hier jedoch mit einer nicht zu überbietenden
    Leichtigkeit.
    Ja, nachts, wenn alles schweigt, dann
    reden ( leuchten) die Farben...!
    Lg. Elfi
  • Günter Geyer 20. September 2007, 6:51

    Toll gesehen, schöne Aufnahme, stell mir das Bild gerade als Color Key vor. SW lichter oben die Monitore und die Hörer in Farbe. LG Günter