1.075 9

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Tête-à-tête

Meine zwei Einsiedlerkrebse



sahen doch eher aus wie zwei Preisboxer bei der Kirmes.

So hab ich mich nochmal drangesetzt und bringe mal folgende Variante in die Diskussion. Ist jetzt mehr Romantik drin oder aber ist das völlig daneben? Oder habt Ihr völlig andere Vorschläge für die Bearbeitung?

Kommentare 9

  • Petra Kupke 12. November 2013, 20:33

    sieht doch eher wie ein Nachbarschaftsstreit aus, toller Bildausschnitt . Lg Petra
  • Armin Trutnau 9. November 2013, 21:21

    Da möchte ich mich den Vorrednern gern anschließen.
    Viele Grüße, Armin
  • Thomas Bannenberg 7. November 2013, 10:53

    Yeap, schließe mich vorbehaltlos den Meinungen meiner Vorredner an. Durch die starke Vignettierung wird der Blick sofort auf das Wesentliche gelenkt. Toll umgesetzt. Das Ergebis spricht mal wieder für die produktive und zielführende Zusammenarbeit aller Mitglieder der FC!

    VG
    Thomas
  • nroh-unterwasser 7. November 2013, 10:40

    Sehr gelungen, der Fokus liegt nun auf den Beiden und die Umgebung lenkt meinen Blick nicht mehr vom Hauptmotiv ab. Besonders gelungen finde ich die klaren Stielaugen.
    VG Christiane
  • scubaluna 7. November 2013, 8:44

    Mir gefällt die erste Version auch sehr gut. Kommt so natürlich noch präziser rüber. Auf jeden Fall hast es du beiderlei im Griff :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 7. November 2013, 8:05

    Ein gänzlich anderes Bild, sehr gut gemacht und wenn man das Ausgangsmaterial nicht kennen würde .... Du lernst schnell .... und es macht Spass, Dir dabei zuzuschauen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 7. November 2013, 0:27

    super getroffen, sehr schoen mit der Schaerfe, allerdings koennte sich das hier auch um Haeuserkampf handeln und nicht um ein schaeferstuendchen.
    LG
    Kurt
  • JochenZ 6. November 2013, 21:31

    Sehr schön in Szene gesetzt. die Vignette verstärkt noch den Blick aufs Wesentliche.
    Dazu die Schärfe perfekt auf die Stielaugen gesetzt. Kann man sich gut ansehen.
    Viele Grüße Jochen
  • Reinhard Arndt 6. November 2013, 21:08

    Platz ist in der kleinsten Hütte - und wenn man sich mag,....
    Witzige Doku. Habe ich so bisher noch nicht gesehen.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.7 mm
ISO 160