Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 7

Rogan Hänk


Free Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • Katrin Mathis 10. Januar 2004, 16:00

    sieht toll aus...
    mir würd's aber besser gefallen wenn die flammen nach oben ganz drauf wären ;)
  • -Cindy- 10. Januar 2004, 15:59

    Geniale Aufnahme. Wahnsinn wie das Zeug brennt.
  • Rogan Hänk 10. Januar 2004, 15:55

    @Stefan
    hab einen keramikteller mit glassur verwendet, so haben sich die brandflecken leicht wieder abwaschen lassen :)
  • Stefan mit dem Fotoapparat 10. Januar 2004, 15:46

    armer Tischtennisball..
    aber er wurde zu einem guten Zweck geopfert - gefällt mir gut das Foto, strahl eine schöne Wärme aus, und die Reste sind scharf zu sehen
    auch der Untergrund ist toll (was ist das für einer?)
    wirklich schönes foto :)
  • Rogan Hänk 10. Januar 2004, 15:33

    hm ja ok wiso nicht :)
    mir war der titel sowiso zu lang ...
  • .aNNe. 10. Januar 2004, 15:30

    licht und farben gefallen mir! :)

    find den titel etwas schade - der betrachter braucht doch gar nicht wissen, was da brennt... ohne diese info fänd ich's persönlich interessanter - vielleicht kannst du ja nen anderen titel nehmen und die info bei beschreibung hinschreiben?

    gruss
    aNNe*
  • Stephan Tijink 10. Januar 2004, 15:27

    die brennen wie die Hölle ... ist richtig geil, die dinger abzufackeln *gg*

    stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz