730 7

Rogan Hänk


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 7

  • Katrin Mathis 10. Januar 2004, 16:00

    sieht toll aus...
    mir würd's aber besser gefallen wenn die flammen nach oben ganz drauf wären ;)
  • -Cindy- 10. Januar 2004, 15:59

    Geniale Aufnahme. Wahnsinn wie das Zeug brennt.
  • Rogan Hänk 10. Januar 2004, 15:55

    @Stefan
    hab einen keramikteller mit glassur verwendet, so haben sich die brandflecken leicht wieder abwaschen lassen :)
  • Stefan mit dem Fotoapparat 10. Januar 2004, 15:46

    armer Tischtennisball..
    aber er wurde zu einem guten Zweck geopfert - gefällt mir gut das Foto, strahl eine schöne Wärme aus, und die Reste sind scharf zu sehen
    auch der Untergrund ist toll (was ist das für einer?)
    wirklich schönes foto :)
  • Rogan Hänk 10. Januar 2004, 15:33

    hm ja ok wiso nicht :)
    mir war der titel sowiso zu lang ...
  • .aNNe. 10. Januar 2004, 15:30

    licht und farben gefallen mir! :)

    find den titel etwas schade - der betrachter braucht doch gar nicht wissen, was da brennt... ohne diese info fänd ich's persönlich interessanter - vielleicht kannst du ja nen anderen titel nehmen und die info bei beschreibung hinschreiben?

    gruss
    aNNe*
  • Stephan Tijink 10. Januar 2004, 15:27

    die brennen wie die Hölle ... ist richtig geil, die dinger abzufackeln *gg*

    stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz