Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.795 32

Tsunami

als ich die riesige Pilzfront (Stockschwämmchen) auf mich zurollen sah, hab ich schleunigst die Sachen gepackt und bin geflüchtet ;-)

Kommentare 32

  • Cobrak 25. Dezember 2013, 20:39

    !!
  • Dagmar Langohr 23. Oktober 2013, 10:27

    wow, sowas habe ich noch nie gesehen... klasse...
    Gruß Dagmar
  • fabrizio bertini 22. Oktober 2013, 20:25

    complimenti anche questa e' stupenda++++
    ciao fabrizio
  • Iris Linder 16. Oktober 2013, 14:42

    Ist das eine schöne Aufnahme !!!
    Überhaupt finde ich Deine Seite ganz wunderbar,
    herzlichst, Iris
  • Verena F. 10. Oktober 2013, 17:59

    Grandios! Ein echter Traumflieger!
    Gruss Verena
  • Wolfgang P94 8. Oktober 2013, 20:07

    Sehr beeindruckend diese Kolonie, dazu fas fantastische Bokeh!
    LG
    Wolfgang
  • -bk- 8. Oktober 2013, 0:55

    @Olaf: ich denke schon dass bei so vielen Pilzen die Herangehensweise hier richtig ist, ich finde die Wirkung jedenfalls klasse. Es scheint wohl nicht immer den perfekten Bildausschnitt zu geben, manchmal macht es die Masse mit dem passenden Titel, naja, ...und mit dem passenden Equipment natürlich auch.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Oktober 2013, 0:11

    Bestens gelungen *****

    -ja in der Tat ein klasse Bild.
    Gruß Peter
  • Asterix in ECHT 6. Oktober 2013, 20:54

    Ich habe die auch versucht zu fotografieren
    aber ist mir nicht gelungen so gut wie dir.
    Wie ich sehe du hast dich richtig spezialisiert
    in dieser Richtung – Pilze Fotos.
    Gruß Jupp
  • Stephan M. aus W. 5. Oktober 2013, 16:07

    Geflüchtet? Glaub ich nicht!!!

    Das Bild ist eine Wucht! Man merkt ihm an, welche Überlegung und Sorgfalt darin steckt!

    VLG
    Stephan

  • Nußbaumer Thomas 5. Oktober 2013, 15:32

    Boah, herrliche Pilzesammlung hast hier gefunden!
    Und, ich find diese Aufnahme einfach TOP!
    Lg Nussi
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Oktober 2013, 12:01

    Einfach nur schön! Herrliches Pilzgewusel.
    Servus
    Wolfgang
  • Tom71067 5. Oktober 2013, 6:24

    eine faszinierende Aufnahme
    und - ein Schmunzelfoto !!

    Gruß Tom
  • Wiebke Q-F 4. Oktober 2013, 22:23

    Was für eine Ansammlung von jungen und älteren Stockschwämmchen. Wellenförmiger Schärfenverlauf, daher vielleicht dein toller Titel. Ich mag auch die Bokeh Effekte. Bloß bei deinem speziellen Objektiv sind mir die Kreise (vor allem rechts im Bild) zu auffällig und hart umrandet und lenken mich von dem eigentlichen Motiv ab . Die Bokehkreise gefielen mir weicher viel besser.
    LG wiebke
  • Doris Kühle 4. Oktober 2013, 20:34

    Ohja - ich sehs an den Lammelenn
    keine grünen Schwefelköpfe
    macht sich gut
    Lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten