4.636 12

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Kommentare 12

  • paperman 22. Oktober 2010, 20:08

    ;)))) Schön gemacht - egal wie !!!
    LG Wolfgang
  • Peter Habereder 9. August 2007, 21:57

    Diese Bearbeitung ist sehr gelungen und äußerst beeindruckend! LG Peter
  • Bert Peuler 27. Januar 2007, 10:31

    ...also mir gefällt das Bild nicht....weil's mir Angst macht...
  • Monika E. Hoffmann 11. Juli 2006, 18:51

    Vielen Dank für die herzliche Bergrüßung.
    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut. Gefallen mir sehr gut. Besondersinteressant finde ich dieses und das Rätselraten drumherum.
    LG
    Monika
  • Kulturbeutel 30. Juni 2006, 16:08

    Dann will ich mich mal outen.
    Der abgebildete Ort ist Porto Moniz im Nordwesten meiner Lieblingsinsel Madeira. Die Uferbefestigung zum Strand besteht aus einer ca. 4-5 m hohen Betonmauer. An dem Tag als dieses Foto aufgenommen wurde herrschte starker Wind und die Brecher schlugen über den Strand gegen die Betonwand. Die Folge diese Naturgewalt waren Wasserfontänen, die bis zu 20 m senkrecht in die Höhe schossen und die Uferpromenade mehrfach überflutete. Das portugisische Fernsehen war da und berichtete über diese Ereignis.
    Das Foto ist eine Montage wobei es sich exakt um die Wellen vor Porto Moniz handelt die ich ausgeschnitten, etwas vergrößert und wieder eingesetzt habe um diese Urgewalt zu verdeutlichen.
  • Ulli Pohl 29. Juni 2006, 20:52

    absolut gelungen;-)

    lg uli
  • Falk 60 29. Juni 2006, 19:21

    Die Montage ist der Brüller!
    Welches deutsch/ östereich'sche Städtchen muß denn gleich dran glauben?

    Viele Grüße falk
  • Angela Di M. 29. Juni 2006, 18:48

    Stark, das ist der Hammer!!

    LG

    Angela
  • Klaus Raabe 29. Juni 2006, 18:30

    Umwerfend .... gut!
    Herzlichst, Klaus
  • Uli Hoffmann 29. Juni 2006, 18:20

    Ein beeindruckendes Foto - einfach Klasse!
    Mich würde noch interessieren wo das aufgenommen wurde und die Einstellung der Cam.

    LG
    Uli
  • Michael Schurwanz 29. Juni 2006, 18:15

    Da würde ich aber schnellstens mich irgendwo festhalten, falls weglaufen zu spät ist. Sehr gelungene und dramatische Komposition.
    viele Grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 4.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von