1.809 11

Kerl Marx


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Tsunami

Hier hat er alles platt gemacht.
Ein Strand in der Mongolei.

Kommentare 11

  • NaUnd 26. Mai 2018, 9:12

    :-)
  • dabbeljubi 16. November 2013, 15:55

    Herrliches Bild.
    LG dabbeljubi
  • Florian Brill 9. Juli 2009, 22:44

    also ob er schreien würde: " KOMM DOCH DU BLÖDE WELLE!!!"
  • Kerl Marx 1. Januar 2009, 16:06

    Recht hast Du lieber Northern, ich bin gegen jeglichen Mainstream und vor allem gegen die Spielerein des verblödeten Bürgertums, trotz allem nehme ich Deine Wünsche an, weil ich den Eindruck habe, dass sie jemanden verkörpern, der sich in der Welt bestens auskennt.
  • Northern Lights 1. Januar 2009, 9:19

    tragisch das mit der tsunami, vor allem in so schwer betroffenen ländern wie der mongolei. trotzdem dir ein gutes vor allem gesundes 2009, auch wenn du nicht auf solche wünsche zu stehen scheinst.
  • Kerl Marx 30. Dezember 2008, 16:25

    Bernd, und sie haben Jurten und gegorene Pferdemilch.
    Bei Hochwasser schwimmen die runden Jurten gefällig auf den Wellen.
    Und die Pferdemilch soll angeblich nicht untergehen.
  • Bernd R 30. Dezember 2008, 12:37

    Ja, die Mongolen. Die erfolgreiche Seefahrernation und Erfinder von Dschunke und Kahn. Schöne Strände haben sie. Und soviel Sand.
  • Kerl Marx 29. Dezember 2008, 18:27

    In der FC sind dafür terroristische Augenangriffe besonders um Weihnachten und Ostern der absolute Hit.
    Fotografierte Weihnachtskugeln, debile Kerzen und geschnitzte Weihnachtsmänner.
    Die Spießer lassen grüßen, und solche Menschen dürfen wählen. Nun ist mir alles klar.
  • max liet 29. Dezember 2008, 18:02

    Mongolische Surfstrände werden garantiert kein Standardmotiv in der FC
  • Out of sync 29. Dezember 2008, 17:23

    *

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von