Davina02


Premium (Basic)

Tsunami in der Speicherstadt

(M)ein Beitrag zur Digiart Challenge 141 "Der Alptraum“
.

Bildmaterial:
Welle: https://pixabay.com/de/ozean-welle-meer-wasser-gezeiten-918999/
Zweite Welle: https://pixabay.com/de/surfen-gro%C3%9Fe-wellen-geschwindigkeit-2192675/
Steine https://www.textures.com/


Rest meins

Kommentare 111

  • Dirk Breisch 1. Februar 2020, 7:16

    Tolle Details. Erdrückend gut
    Gruß Dirk
  • ADI.W 16. Januar 2020, 17:53

    Ups......nein,.....nicht wirklich!.....Das Wasser hätte hier nie so 'ne schöne Farbe!!
    LG Adi
  • skalare44 12. Dezember 2019, 13:22

    wer weiß...eines fernen Tages.....das Horrorszenario zeigst Du hier total gut!!!!
    LG Usula
  • peter vespa 5. November 2019, 11:16

    Was uns erwartet toll LG Peter
  • JeanFP 4. Oktober 2019, 22:44

    Erstklassig gut!

    JF
  • Ellen-OW 8. August 2019, 20:58

    Zum Glück nicht echt ;-) Wirkt aber so. Sehr stark gemacht. Selbst mit dem wegfliegenden Steinen. Super Arbeit.
    LG Ellen
  • .el lobo. 26. März 2019, 15:59

    Oha...
    Hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt und das ganze nur Utopie bleibt.
    Ein feines Gewerk.
  • Sonja Grünbauer 24. März 2019, 20:15

    mit einer Welle hätte ich dir auch gerne geholfen ;-)
    die Idee ist schon krass und das ganze um und herum macht solches schon einen echten Nightmare/Albtraum....
  • Der Westzipfler 6. März 2019, 18:03

    Grandios sowohl in der Bildidee als auch in der handwerklichen Umsetzung! * meinenhutdavorzieh *


    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • KleineBaerin 5. März 2019, 11:17

    Dieser Riesenwelle hält kein Gebäude stand..
    Die Vorstellung ist wirklich ein Alptraum.
    Sehr gut von dir hergestellt.
    LG KleineBaerin
  • Karl Böttger (kgb51) 25. Februar 2019, 21:16

    Fantastisch. Ich wünsche mir nur, dass dies nie passieren möge. 
    LG Karl
  • Granny Smith 13. Februar 2019, 21:26

    So lange es nur ein digitaler Albtraum ist....Gratulation zu deinem Können ! LG Martha
  • Blumenwesen 10. Februar 2019, 18:34

    Darf man sich gar nicht vorstellen..LG Radmilla
  • Holger X. 6. Februar 2019, 19:23

    Na, da kann ich mich ja nur beglückwünschen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade den Ehrgeiz hatte, das Speicherstadt-Schlösschen abzulichten. Von der Elbphilharmonie dürfte in dem fraglichen Moment schon nichts mehr übrig gewesen sein ...
    L. G. - Holger
  • Elke 4. Februar 2019, 19:57

    Wow, sehr beeindruckend. Die Farben machen die Szene umso düsterer und endzeitmäßig. So klasse gemacht - ich bin begeistert. LGE

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 62.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.6 mm
ISO 200