Zurück zur Liste
Tsonkeminvalley III

Tsonkeminvalley III

6.356 20

Kyrgyztan Expedition


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Tsonkeminvalley III

Foto: Sandra

Entstand an der gleichen Stelle wie Tsonkeminvalley I, aber am Abend zuvor...

Tsonkemin-Valley I
Tsonkemin-Valley I
Kyrgyztan Expedition


Nikon F90 + 60mm + Fuji Sensia

Kommentare 20

  • Bernhard M. Schmid 2. März 2004, 14:49

    gefaellt mir noch besser als das 'galerie-bild'
    lg, bernhard
  • Jürgen Gregor 2. März 2004, 7:39

    Klasse Aufnahme, guter Kamera-Standpunkt, exelent belichtet. SUPER.
    :-)
    vg Jürgen
  • Andreas Rettig 27. Februar 2004, 13:33

    Klasse, dort ein Zelt und man ist glücklich! Ihr habr großartige Bilder mitgebracht! Da weiss man nicht, wo man loskommentieren soll!
  • Christof Abt 25. Februar 2004, 20:03

    Hallo,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Licht und Komposition passen einfach.
    Gruß Christof
  • Thomas. W 7. Dezember 2003, 11:45

    diese version ist um klasse besser als die andere.. wunderschöne stimmung, schönere blautöne, das dunkelgrün das in ein schwarz hinübergeht und die schwatzen bäume die sich abheben vom himmel..das zarte rosa im himmel..wunderschön!!!

    lieber gruss
    thomas
  • Giesbert Kühnle 5. Dezember 2003, 13:28

    Müssen wir mal die Hersteller mit unseren Wünschen bombardieren ;-)
    Muss auch endlich sehen das ich aus'm Pott komm mi dem aktuellen Naturfotothema.
    Sonst wird das wieder nix bis zum Einsendeschluß.
    Gruß Giesbert
  • Sandra Bartocha 4. Dezember 2003, 23:42

    @ giesbert...
    warum dieses nicht in der naturfoto ist?
    weil alle anderen das morgenbild bevorzugen..;-)
    und...man nur eines einschicken darf...und....weil ich das hochformat als erstes meiner kirgistandias digital vorliegen hatte zum zeitpunkt des einsendeschlusses..;-))
    dem steilküstenfilter gebe ich im übrigen auch noch seine berechtigung..;-)
    dafür sollten wir bei uns oben den markt eröffnen..:-)
    grüsse, sandra
  • Ellen Treml 4. Dezember 2003, 18:56

    Hallo Sandra,

    das ist ein Spitzenfoto!!!!

    Lieben Gruß
    Ellen
  • Giesbert Kühnle 4. Dezember 2003, 17:55

    ja auf dem Leuchtpult sah dieses ja auch besser aus, aber hier in der FC mag ich eben das andere lieber.
    Frage, warum ist dann dieses nicht in der naturfoto? ;-)
    Marktlücke, du sagst es! Und die Steilküste? Brauch einen mit abgeschrägter Ecke :-)
    Gestaltung - Sieht man ja auch, dass bewusst gestaltet wurde. Dann musst du kurz vorm auslösen eben einmal mit den augen den Bildrand abfahren. :-) Gelingt mir auch nicht wenns mehr als drei werden. siehe Jasmunder Steine.
    Gruß Giesbert
  • Sandra Bartocha 4. Dezember 2003, 13:14

    @ giesbert
    jaja...jedesmal sagst was anderes...woran soll man sich denn da noch halten? ;-)
    das mit dem halbrunden verlauffilter ist im übrigen die idee....:-)
    ausserdem bräuchte man noch einen mit einem dreieck...für berge und täler...den man beliebig verschieben kann...das ist echt ne marktlücke....denn ein normaler verlauffilter färbt ja dann immer die berge mit ein...
    zum glück fotografieren wir die meiste zeit am wasser, so ist das nicht das grösste problem. ;-)
    das mit dem ständigen steine umhertragen....würde ich ja auch machen, aber die schienen wie festgewachsen..hmm...und glaubst du, ich hatte hier wirklich mal zeit, habe gründlich überlegt wie ich komponiere...und doch diese massiven fehler...
    zum rahmen...kein kommentar..;-)
    @ sandra
    danke...:-))
    sehr ausführlich...so bitte in zukunft immer..;-)
    zu den schwarzen ecken...siehe kommentar für giesbert. ;-)
    grüsse, sandra
  • Markus Fries 3. Dezember 2003, 21:53

    Super!
    Toll!
    Ciao
    Markus
  • Sab. Winter 3. Dezember 2003, 21:51

    Liebe Sandra,

    das Hochformatbild gefällt mir wirklich besser. Aber auch dieses hat seinen besonderen Reiz.

    Liebe Grüsse,
    Sab(rina)
  • Michael Gillich 3. Dezember 2003, 21:41

    TRAUMHAFT!
    Mittlerweiel fehlen mir die Superlative für diese eindrucksvollen Landschaftsformen!
    lg MIKE
  • Wolfgang Hagemann 3. Dezember 2003, 18:35

    Toll wieder - vor allem diese wunderbaren Blautöne und das Fließen des Wassers. Gefällt mir gut!
    Gruß, Wolfgang
  • Manuela Link 3. Dezember 2003, 17:00

    Tolle Stimmung, gefällt mir sehr!!

    Gruß Manuela