Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
708 9

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Tsjeard 331

Der 12jährige F. P. S. Stammbuchhengst Tsjeard 331. Nachdem er in den Niederlanden abgekört wurde, kam er nach Deutschland und wurde in Weser-Ems anerkannt.
Canon D30, 1.8/85

Kommentare 9

  • Robert Krettek 6. März 2003, 13:09


    s u p e r


    R.K.
  • Sabine Hagedorn 2. März 2003, 9:46

    auch sehr schön...
    finde das sehr gut gemacht und ich persönlich würde die Rückenpartie so lassen, dann ich assoziiere gerade mit dem Rücken: "Am Liebsten drauf setzen und losreiten :-) "

    Passt gut zusammen.
  • Sabine Schwerdtfeger 26. Februar 2003, 17:36

    Wirkt wie eine Postkarte - würde ich mir glatt kaufen :-)
    LG, Bine
  • Jutta Jäger 25. Februar 2003, 11:42

    Hi Manfred,
    gefällt mir auch gut, mit dem Rücken geht es mir aber wie Jule, bin mir noch nicht sicher ob ein anderer Beschnitt besser wirken würde.
    VG, Jutta
  • Pseudografin® 24. Februar 2003, 18:51

    Schöööön :) Nee, nicht nur einfach schön, ich finds richtig gut.
  • Wilhelm Zimmermann 24. Februar 2003, 16:55

    Gratulation zu diesem tollen Bild. Ich bin selber Pferdebesitzer und habe unsere Stute schon oft abgelichtet. Diese Variante habe ich noch nicht versucht. Allerdings eignen sich Friesen durch die hohe Aufrichtung vorzüglich für ein solches Foto!
    Gruss Willi aus Bremerhaven
  • IP Eyes 24. Februar 2003, 16:52

    Hübsch.
    LG, Ina
  • R Richter 24. Februar 2003, 16:26

    ganz toll arrangiert.
    hochformat wäre auch interessant gewesen, aber die hier hat was... gefällt mir sehr sehr gut!
    schöner hintergrund :-)
    lg ramona
  • Juliane Meyer 24. Februar 2003, 16:24

    Schön, Hintergrund, Pferd hier passt für mich alles.
    Mit dem Rücken bin ich mir noch nicht so ganz sicher...etwas beschneiden oder hätt ich gern etwas mehr...ich muß zuhaus mal probieren.
    LG
    Juliane