Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 5

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Tschüss

Mit diesem gescannten älteren Foto möchte ich mich für einige Zeit von meinen Freunden verabschieden um weitere weiße Flecken von unserer persönlichen Weltkarte zu tilgen. Diesmal werden wir Afrika auf und am Sambesi näher erkunden und hoffentlich ein paar schöne Aufnahmen mitbringen.

Kommentare 5

  • DSTFotografie 17. Mai 2008, 20:33

    Hübsch die zwei...

    Gruss Dominik
  • Rolf Eisentraud 3. Mai 2008, 14:29

    Wünsche dir schöne Reise und freu mich schon jetzt auf deine Bilder.
    LG
    Rolf
  • Trine Gutjahr 2. Mai 2008, 18:23

    *neidischguckundwink*
    Will ja nicht klagen... aber Fernweh hab ich halt immer!
    Paß auf Dich auf und vergiß die Kamera nicht...
    ;-)
    LG Peter
  • Marie Sp. 2. Mai 2008, 11:33

    da bin ich ja mal auf Bilder und Erzählungen gespannt ;o) - Zambezi? stell' ich mir interessant vor - gehts nach ZAM, ZIM oder BOT oder alle 3? ;o)
    Ich muss noch 150 Tage, 6h und 57min (Stand 11:32) warten, bis ich endlich wieder ins Südliche Afrika darf.

    Viel Spass Ulrich und tolle menschliche und tierische Begegnungen :o)

    lieGrü M@rie
  • Barbara A.S. 2. Mai 2008, 7:54

    Na ... denn viel Spaß und Erfolg auf Deiner Tour ... Bin gespannt auf die Fotos und traurig, daß ich noch ein paar Monate warten muß, bis es bei mir wieder losgeht ....
    LG Barbara