Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 2

Sonja Losberg


Basic Mitglied, Viersen

Tschüss

Dies ist das letzte Bild, dass ich von Jürgen einstelle.
Es ist gestern aufgenommen worden. Ich musste ihn heute morgen einschläfern lassen.
Ich habe Jürgen vor 5 Monaten von meiner verstorbenen Schwester übernommen
und habe nach und nach sein Vertrauen gewonnen. Er war die letzte Verbindung zu meiner Schwester.
Oft glaubte ich, er versteht alles, was ich ihm erzählte.
Ich hatte vesprochen auf ihn gut aufzupasse. Anscheinend nicht gut genug.
Jürgen liebte mich und ich liebte Jürgen mit seinen großen Augen.
Es war die kuscheligste Katze, die ich je hatte.
Ich werde Jürgen vermissen.

Kommentare 2

  • Karla2 24. Mai 2008, 13:41

    Ach Sonja, das les ich ja jetzt erst!!! Hab grad am ganzen Körper Gänsehaut. DAs ist ja traurig. WAr er denn schon alt? Oder was hatte er denn, ach wie schade....ach nö....Drück dich, lg Karla
  • Axel Sand 2. Mai 2008, 15:25

    Ach wie traurig. Machs gut, Jürgen, aber Du auch, Sonja.
    Trauriger Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten