Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Tschüss Pag..."...

"Tschüss Pag..."...

785 13

Monika Drobez


Basic Mitglied, Mülheim- Ruhr

"Tschüss Pag..."...

...wie ich gerade erfahren habe, können wir nicht wie geplant im kommenden Frühjahr nach Kroatien, Insel Pag, fahren, weil Enzo nur alle 3 Jahre gegen Tollwut geimpft werden soll, ist o.k. in der EU, aber für Kroatien ist immer noch die jährliche Tollwutimpfe vorgeschrieben... ;-(.
Bin jetzt etwas "geknickt"...
Na ja, gibt Schlimmeres, woanders ist es auch schön, wir hätten Enzo nur so gerne unseren kroatischen Freunden vorgestellt...

Kommentare 13

  • Andreas Kontor 26. November 2010, 15:58

    Da würde ich jetzt lieber sein, sehr schöne Aufnahme.
    VG Andreas
  • Monika Drobez 25. November 2010, 14:15

    @Gabriele Jentzsch:
    Genau, sag' ich ja... :-)))
    L.G.
    Monika
  • Power-Banani 22. November 2010, 13:34

    Sehr schön.
  • Detlef Wernicke 21. November 2010, 19:21

    Mein Glückwunsch, zu diesem schönen Bild!
    LG Detlef
  • Gabriele Jentzsch 20. November 2010, 18:02

    Nee Urlaub ohne Hund ,kommt gar nicht in Frage ,

    Tierpension pfffffffffffff...

    lg gaby
  • E.Sauer Fine Art Photography 19. November 2010, 4:10

    Das nenne ich mal einen wirklich guten Bildaufbau! Gratulation zum Foto!
    ___________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • S.Schmaus 18. November 2010, 14:52

    Einfach herrlich... *träumträumträum*
    LG, Sandra
  • Monika Drobez 18. November 2010, 14:17

    @Heide M.H.:
    Liebe Heide,
    ich bin etwas entsetzt, daß Du mir soetwas zutrauen würdest...NIE- NIE- NIEMALS würden wir Enzo in eine Tierpension bringen! Mit Eurasiern kann man sowas nicht machen, sie würden seelisch zu Grunde gehen...
    Wir haben uns viele Jahre im Vorfeld alles überlegt, machen jetzt auch keine Flugreisen mehr, nach dem Motto: Wenn Hund, DANN mit ALLEN Konsequenzen!!!
    Für Notfälle hat Enzo eine "Patin", sie hat auch einen Eurasier, Enzos bester Freund :-), die beiden verstehen sich super und dort könnte er mal im Notfall einen Tag/ Nacht bleiben...
    NIchts für Ungut, liebe Heide, aber das mußte ich jetzt mal so sagen. ;-).
    G.l.G.
    Monika :-)
    P.S.:
    Wenn Kroatien in die EU aufgenommen wird, dann können wir Enzo ja unseren Freunden dort vorstellen, kann ja höchstens noch 2-3 Jahre dauern...
  • ELEIRBAG 18. November 2010, 12:47

    Ein schönes Fleckchen Erde.
    Es hat ein besonderes Licht - Dein Foto :) LG Gabriele
  • Heide M.H. 18. November 2010, 11:02

    Träumen - und Enzo in eine konfortable Hundepension schicken, wer so einen tollen Hund hat, hat auch das Kleingeld dazu ;-)???, lg Heide
  • Pierre LAVILLE 16. November 2010, 20:47

    +++++
    Pierre
  • Charly08 16. November 2010, 18:14

    Es gibt so viele schöne Fleckchen, wo
    man Urlaub machen kann und in drei
    Jahren kann es ja dann wieder dorthin
    gehen. Tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • Elke Becker 16. November 2010, 17:46

    Schöne Erinnerungen.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200