Zurück zur Liste
Tschüss, meine geliebte Laramaus

Tschüss, meine geliebte Laramaus

23.329 4

beasternchen


Premium (Pro), Höchstädt

Tschüss, meine geliebte Laramaus

Schweren Herzens musste ich von meiner Lara Abschied nehmen.
Sie musste wegen Nierenversagens eingeschläfert werden.
Es gab keine Hoffnung, sie hat die letzten Tage sehr gelitten.
Nicht gefressen, nicht getrunken und nur geschrien
vor lauter Schmerz. Es hat mir das Herz zerrissen.
Der Tierarzt kam ins Haus und hat sie erlöst.
Ausgerechnet an meinem Geburtstag!
Was für ein trauriger Tag.
Mein einziger Trost ist die Gewissheit, dass sie jetzt
nicht mehr leiden muss.
Auf Wiedersehen meine Süße. Ich werde dich nie vergessen.

Kommentare 4

  • Tante Mizzi 27. Januar 2019, 21:16

    Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid ... Aber hauptsache ist, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Astrid Wiezorek 26. Januar 2019, 9:43

    Du hast ihr das letzte Geschenk erwiesen was man seinem geliebten Tier noch machen kann. Auch wenn es einen fast das Herz zerbricht, du warst bis zum letzten Atemzug für sie da. Sie konnte deine Fürsorge und deine Liebe spüren und wenn du sie immer in deinem Herzen trägst, dann wirst du sie nie vergessen und sie ist immer bei dir.
    Ich wünsche dir viel Kraft, ich weiß nur zu gut wie schwer es ist ein Tier zu verlieren. Ich musste schon so viele meiner Lieblinge gehen lassen, leider.
    Traurige Grüße Astrid.
  • japankatze 23. Januar 2019, 22:23

    Das tut mir sehr leid.

    Mitfühlende Grüße
    Birgit
    =^..^=
  • Josef Käser 23. Januar 2019, 18:49

    Traurig ist das.....aber wohl unvermeidlich...

    Wichtig darum, dass wir versuchen vermeidbares Leid zu verhindern...wo immer es entstehen könnte..


    LG Sepp