Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tschüss mein Lieber

Tschüss mein Lieber

1.528 14

moinichbins


Complete Mitglied, Stuhr

Tschüss mein Lieber

Ich bin ganz traurig. Seine unglaublichen Augen werden mich nie mehr anschauen. Wie oft habe ich mich in ihnen verloren? Der Krebs hat gewonnen und doch hat er jeden Tag genossen. Tschüss Minos!

Kommentare 14

  • Hanns-Peter Hüster 21. Juli 2019, 13:35

    Ein gutes Portrait, wenn auch aus sehr traurigen Anlass.
  • Tante Mizzi 16. Juli 2019, 8:51

    Das tut mir sehr leid !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Günter Mahrenholz 14. Juli 2019, 9:28

    Das ist eine traurige Nachricht und ich kann gut mit Dir mitfühlen.

    VG Günter
  • Nickiback 13. Juli 2019, 9:17

    Ein letzter FAV von meinem Lieblingskater:-(
  • Nickiback 13. Juli 2019, 9:15

    Er war der Schönste von allen!!!:((((((((((((((((
    Ich fühle mit Euch...
    Der kleine Minos... ich werde ihn auch vermissen... seine schönen Bilder die du immer von ihm gemacht hast.
    Liebe Grüße Nicole
  • Velten Feurich 13. Juli 2019, 5:25

    Ja das kann ich sehr gut nach fühlen. Da ist ein schnelles Ende mit Schrecken fast besser...Herzliche Grüße Velten
  • Sabine Junge 13. Juli 2019, 0:36

    Wolfgang, das tut mir in der Seele weh!
    Ich kann mich sehr gut in dich hineinfühlen und bin da ganz nah bei dir.
    Vor kurzem mussten wir unsere Ronja gehen lassen. Sie hatte einen Lungentumor und selbst die Klinikärzte konnten unserer süßen Maus nicht mehr helfen.
    Ich tröste mich damit, dass unsere Tiere bei uns immer ein behütetes Leben führen konnten: Sie wurden geliebt, geachtet und geschätzt... und ich weiß, dass es bei dir/euch nicht anders ist.
    Mehr geht nicht. Man kann manchmal das Leben verlängern, aber nicht das Sterben.
    LG Sabine
  • karlitto 12. Juli 2019, 21:39

    Das stimmt mich traurig, ich weiß wie das ist... Er geht durch das Regenbogentor...in den Katzenhimmel.
  • Sanne - HH 12. Juli 2019, 20:52

    das tut mir sehr leid...! Sanne
  • Himmelsstürmer 12. Juli 2019, 20:13

    Oh man, ich fühle sehr mit! Tschüss Minos, deine Augen werden wie leuchtende Sterne vom Katzen-Himmel strahlen! 
    HG Ulli
  • japankatze 12. Juli 2019, 19:10

    Das tut mir so leid - meine Patty-Pu habe ich auch genau vor einem Jahr an den blöden Krebs verloren...

    Mitfühlende Grüße
    Birgit
  • Brita H. 12. Juli 2019, 19:09

    Das tut mir sehr leid! In deinen tollen Bildern lebt er weiter.
    LG Brita
  • Vitória Castelo Santos 12. Juli 2019, 18:02

    Sehr sehr traurig!
  • Gerhard M. Eder 12. Juli 2019, 17:56

    Eine sehr traurige Nachricht, hatten wir doch alle immer viel Spaß mit ihm. Bestimmt gibt es einen Katzenhimmel, wo er sich wohl fühlt. LG Gerhard