Zurück zur Liste
Tschüß Horst - wir werden Dich mehr als nur vermissen...

Tschüß Horst - wir werden Dich mehr als nur vermissen...

7.555 4

Femmes- Photo


kostenloses Benutzerkonto, gewandert

Tschüß Horst - wir werden Dich mehr als nur vermissen...

Auf dem Teich, dem regungslosen,
weint des Mondes holder Glanz,
flechtend seine bleichen Rosen
in des Schilfes grünen Kranz.
Weinend muß mein Blick sich senken:
Durch die tiefste Seele geht mir ein süßes Deingedenken,
wie ein stilles Nachtgebet


Ich habe immer gesagt, das DU meine Hochzeit photographieren darfst. Nur DU!

Und nun?! Habe ich doch zu lange gewartet...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trauer um Horst Lehmitz
Trauer um Horst Lehmitz

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Horst war derjenige, der mir einige Tipps und Kniffe in der Photographie beigebracht hat...

Horst war derjenige, der mir die ersten "richtigen" Hintergründe für mein Studio gegeben hat...

Horst war derjenige, der mit am Telefon und im Chat oft geholfen hat, Probleme egal welcher Art zu bewältigen...

Horst war derjenige, der immer ein offenes Ohr für mich hatte...

Horst war derjenige, der meine Hochzeit photographieren dürfte...


Im Februar 2006 hat er endlich in Amelinghausen sein Studio eröffnet und lebte - genau wie ich - seinen Traum...


Bin traurig, das ich einen wirklich echten Freund verloren habe. In meinen Gedanken und auf vielen Bildern lebt er allerdings weiter. Jedenfalls bei mir...

Kommentare 4

  • Cincinnatus 28. Februar 2011, 20:53

    .. und ich hätte ihn gerne kennengelernt .. Schade ..
  • Anja Schulz LG 26. Januar 2009, 23:42

    *Wunderbare Verwandlung. Die starken, tätigen Hände
    sind dir gebunden. Ohnmächtig, einsam siehst du das Ende deiner Tat. Doch atmest du auf und legst das Rechte still und getrost in stärkere Hand und gibst dich zufrieden.
    Nur einen Augenblick berührtest du selig die Freiheit,
    dann übergabst du sie Gott, damit er sie herrlich vollende.*
    "Dietrich Bonhoeffer"

    In tiefer Anteilnahme
    Anja Schulz
  • Elsbeth Feustel 23. Januar 2009, 15:08

    Ich begegne nur wenigen Menschen im Leben die eine "Spur" bei mir hinterlasen, Horst hatte Persönlichkeit die haften bleibt...
    LG Elsbeth
  • Dieter Craasmann 22. Januar 2009, 11:01

    Ein wenig habe ich Horst ja auch noch kennengelernt
    und es tut auch mir furchtbar leid.
    Ich habe ihn als fröhlichen Menschen in Erinnerung
    und bedauere es sehr.
    Seinen Angehörigen alles Gute, sie werden ihn
    sicher sehr vermissen.
    Macht es gut Horst!
    Dieter