Zurück zur Liste
Tschüss Herbst! Hallo Winter!

Tschüss Herbst! Hallo Winter!

1.015 5

kohlmeierph


kostenloses Benutzerkonto, Dettenhausen

Tschüss Herbst! Hallo Winter!

Bitte schreibt einen Kommentar und Kritik ist erwünscht! :) ich will mich bessern und an meinen Bildern arbeiten :) danke!

Kommentare 5

  • a n d u c i 24. November 2013, 19:37

    eine hüsche idee und gut umgesetzt, gefällt mir gut.
    lg, andrea
  • Joachim Haak 5. November 2013, 14:28

    tolle Idee
    und saubere Arbeit
    LG Jo
  • Winonana 5. November 2013, 5:41

    Finde die Idee genial :) man merkt zwar das Rauschen der hohen ISO und des Zooms, aber das unterstreicht die Vergänglichkeit. ... :) .. toll umgesetzt mit den vielen kleinen Kristallen ! Glg
  • Loni1966 4. November 2013, 21:58

    Erstmal gefällt mir die Idee, sehr schön gemacht, das Blatt.

    Jedoch empfinde ich die Farbe der Hand als etwas unnatürlich, an einigen Stellen zu rot, an anderen zu blau.
    Sieht irgendwie schlecht durchblutet aus. ;)

    Die Körnug des Bildes würde ich insgesamt einen ticken zurücknehmen, da sie im unteren Bilddrittel zu sehr das Auge vom Motiv ablenkt.

    Grüße Loni
  • Glücksfliegenpilz 4. November 2013, 21:56

    ich schreibe dir, deine Idee ist Klasse und es gibt bei diesen tollen Bild für mich nichts zu verbessern, die Textur passt perfekt.
    Viele Grüße von Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600