Zurück zur Liste
Tschüss, bis dann ;~))

Tschüss, bis dann ;~))

995 16

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Tschüss, bis dann ;~))

Tja, immer kann man nicht arbeiten,
manchmal muss auch mal Pause sein.
Ich denk an Euch, gibt auch'n "paar" Bilder.
Um's in den Worten eines Buddy zu sagen, .....ich mach was draus!

Kommentare 16

  • buschbaby 6. Juni 2008, 10:43

    na, da verpassen wir uns um ein Haar, wir sind von 9. bis 23. In Tansania in den südlichen Parks und Sansibar...
    Njema safari
    Grüsse
  • Petra Schwarzer 5. Juni 2008, 22:29

    Das klingt spannend! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf schöne Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reiner G. 5. Juni 2008, 16:34

    Aha, während ich mich mit meinem Umzug beschäftige, machst Du einfach Urlaub. ;-)
    Sei Dir gegönnt. Die Gegend dort wird ja aus Fotografensicht bestimmt sehr ergiebig sein.
    Viel Erfolg und schönen Urlaub.
    LG
    Reiner G.
  • Marlis Meyer 5. Juni 2008, 10:58

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir , ich freue mich jetzt schon auf deine Fotos, es werden sicher viele natur-und Tierbilder sein . Ich habe den urlaub gerade hinter mir, lg. Marlis
  • Richard Schmitz 5. Juni 2008, 10:38

    hört sich abenteuerlich an - wünsche gute Reise - einen tollen Aufenthalt und aufregende Fotos.....

    LG Richard
  • Porky58 5. Juni 2008, 6:47

    Ja ja .... lass´ uns nur im Regen zurück .... ;-)))

    Schönen Urlaub und 1000de Pic´s auf die wir alle schon ganz gespannt sind ..... komm´ gesund und guuut erholt wieder ....!
    Very nice Holiday...!
    LG, Ronny
  • Uli H 5. Juni 2008, 6:27

    schönen urlaub :-)

    lg u
  • Ulrike Junker 5. Juni 2008, 1:42

    Na dann . . . tschüüüüsss - wir warten auf schöne Bilder !!! Einen wunderschönen Urlaub !!!
    Gruß Ulrike
  • Arno M 5. Juni 2008, 0:21

    gute reise und komm heil wieder :-)
  • Gudrun Schledde 5. Juni 2008, 0:12

    Oh- ich wünsch Dir ganz viele schöne Momente, die Du festhalten kannst.
    Und komm gesund wieder !
    Liebe Grüße: Gudrun
  • De Wolli 4. Juni 2008, 23:40

    Boff.
    Auchwill....
  • Sabine Rogner 4. Juni 2008, 23:33

    gute Reise, viel Spass und Erholung und bring schöne Bider mit :-)

    lg
    Bine
  • Tina O 4. Juni 2008, 23:22

    boah, viel spass und komm gut zurück!
  • Brigitte Lucke 4. Juni 2008, 23:20

    Giftgrün vor Neid....das ist ja eine spannende Reise!
    Ich wünsche Dir viele intresante Eindrücke und Erlebnisse.
    Alles Gute
    Brigitte
  • Benita Sittner 4. Juni 2008, 23:12

    ...ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ....viele schöne Erlebnisse und ganz tolle Eindrücke von einem bestimmt sehr lohnenswerten Urlaubsziel....Ciao Benita