Zurück zur Liste
Tschuess, bis bald !

Tschuess, bis bald !

1.655 38

Dieter Behrens K.T.


kostenloses Benutzerkonto, Malang

Tschuess, bis bald !

Die Fortsetzung von Gestern.

Er verschwindet aber nicht fuer immer. Im Gegenteil, die beiden leben in einer Monogamen Beziehung miteinander. Wenn sie Junge haben, hilft er fleissig mit kleine Fische, Eidechsen, kl.Froesche und groessere Insekten zu sammeln fuer den Nachwuchs.
NEST der Kingfisher, siehe LINK unten. BITTE OEFFNEN UND LESEN !

Die Kingfisher habe ich von meinem Werkstattbuero aus fotografiert, durch die geputzte Fensterscheibe.
Habe leider kein optimales Objektiv, so das ich einiges beschneiden musste.
Der Hintergrund ist abgedunkelt.

Liebling hast du Lust ?
Liebling hast du Lust ?
Dieter Behrens K.T.

Ohhh Jaaa !!!
Ohhh Jaaa !!!
Dieter Behrens K.T.


Kommentare 38

  • HerbertKpn 18. Dezember 2011, 19:32

    Hübsche Tiere! Die Erläuterungen zum Nestbau finde ich sehr interessant. Man sieht immer wieder, dass sich die Tiere menschliche Bauten sehr geschickt zu Nutze machen.
    Lg Herbert
  • Eifelpixel 16. Dezember 2011, 18:11

    Sehr schöne Vogel mit ihrem blau weißen Federkleid.
    Erinnern mich ein wenig an Eisvögel.
    LG Joachim
  • EdelS 16. Dezember 2011, 17:48

    Siehste so soll es sein! Einmal gefunden für immer beeinander! Mir gefällt diese Liebesgeschichte und die Fotos sehr! Liebe Grüße Edel
  • Gerhard Haaken 16. Dezember 2011, 15:23

    sie scheint beeindruckt und er macht den Abflug, das Foto erzählt eine kleine Geschichte. :-))
    Vg Gerhard
  • Klaus Zeddel 16. Dezember 2011, 12:15

    Es ist vollbracht. Er macht den Abflug und sie steht richtig stolz da. Großartig, wie Du diesen Vorgang in einer Bildserie dokumentiert hast.
    LG Klaus
  • Petra Runge 16. Dezember 2011, 11:24

    Du hast uns mit Deinen Fotos eine richtig schöne Geschichte erzählt.
    Und hübsch anzusehen sind die zwei auch noch.
    Liebe Grüße aus Rostock
    Petra
  • Dieter. Reichert 16. Dezember 2011, 6:24

    Eine sehr schöne Bildserie- wirklich klasse geworden
    LG von Dieter
  • Karina M. 15. Dezember 2011, 21:02

    Eine super Serie über die Kingfisher, herrliche Schärfe und eine Farbenpracht. Gleichzeitig auch viel dazugelernt.
    LG Karina
  • Leeb Monika 15. Dezember 2011, 19:45

    Eien tolle Geschochte dieser farbenprächtigen Vögel
    LG monika
  • Gerlinde Gottschalk 15. Dezember 2011, 18:51

    Ja so ist es, ausgeturtelt und dann tschüss. Schöne Szenen, ganz toll erwischt. LG.Gerlinde.
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Dezember 2011, 18:19

    Du lebst ja fast im Paradies...
    Die Serie ist wunderschön!!!!!
    LG Dorothea
  • jeverman 15. Dezember 2011, 17:58

    So ein Nest hätte ich auch gerne vor dem Fenster...
    Beeindruckend!

    LG Andreas
  • Lisa21 15. Dezember 2011, 17:53

    Ja, ja, so ist das, fertig geturtelt und husch weg.....wie im richtigen Leben !
    Eine tolle Serie hast du uns gezeigt. Interessant sind auch Deine Links dazu.
    LG Lisa
  • Sigrun Pfeifer 15. Dezember 2011, 15:45

    Wunderschöne Aufnahmen, die mich begeistern ! LG Sigrun
  • Keims-Ukas 15. Dezember 2011, 14:35

    War eine schöne Serie mit noch tolleren Szenen.
    Durch seinen Abflug ist noch eine schöne Bewegung ins Bild gekommen.
    Schade, das wir die Jungen nicht sehen können.
    LG aus Thüringen, Uwe