R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Tschüss 2022...

...hallo 2023.
Ich wünsche uns allen einen guten Jahreswechsel und ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr.
Hoffentlich wird es auf der anderen Seite im neuen Jahr wieder freundlicher und vor allem friedlicher.

Kommentare 17

  • Anne Berger 3. Januar 2023, 16:43

    Treffende Verabschiedung.:-)
    Danke für die Wünsche.
    LG Anne
  • Ga Schü 2. Januar 2023, 16:09

    Ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2023 und hoffe auch, dass so sinnlos geführte Kriege enden werden.
    LG Gaby
  • magic-colors 1. Januar 2023, 19:41

    Alles Gute ebenfalls für das neue Jahr!
    Liebe Grüße aNette
    Happy New Year
    Happy New Year
    magic-colors
  • CarliG 1. Januar 2023, 18:29

    Danke, für dich und deine Lieben
    ein gutes neues Jahr 2023
    LG CarliG

    Neujahrsgruß 2023
    Neujahrsgruß 2023
    CarliG
  • Brigitte Semke 31. Dezember 2022, 20:07

    .....nur sollte man im neuen Jahr nicht den Kopf in den Sand....oder ins Gebüsch stecken.
    Auch Dir und Deiner Familie ein friedvolles 2023.
    VG Brigitte
  • Ressin 31. Dezember 2022, 19:36

    Ein herzliches Dankeschön !!!
    Ich wünsche dir zum Jahreswechsel nur das Beste vom Besten, Guten Rutsch ins NEUE JAHR, herzliche Grüße Peer.
    Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu ...
    Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu ...
    Ressin
  • Elke Becker 31. Dezember 2022, 19:06

    Vielen Dank Ralf! Auch wir wünschen Dir ein gutes neues Jahr, Frieden und Gesundheit!
    Dein schönes Foto passt perfekt!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Sabine Junge 31. Dezember 2022, 18:15

    Mit viiiel Humor verabschiedest du dich vom alten Jahr! Ja, und deinen Wünschen für das neue kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Alles Gute für dich und viel Spaß beim reinfeiern!
    LG Sabine
  • Axel Sand 31. Dezember 2022, 17:34

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch.
    Gruß Axel
  • freespirit4 31. Dezember 2022, 17:30

    Klasse ... sehr treffend!! Ja, hoffen wir auf ein friedvolles, wunderschönes, erfolgreiches, lustiges 2023
    LG KOnni
  • Marion Stevens 31. Dezember 2022, 17:01

    :-))
    So verabschiedet man das Jahr 2022 sicher am treffendsten!
    Ich wünsche dir ein gesundes, gutes Neues Jahr mit vielen Gelegenheiten zum Lachen und Fröhlichsein.
    Viele Grüße
    Marion
    In diesem Sinne
    In diesem Sinne
    Marion Stevens
  • Eifeljäger 31. Dezember 2022, 15:55

    Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr. 
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Glück und vor allem Gesundheit. 
    LG.Franz
  • Rubie 31. Dezember 2022, 15:33

    Was für ein fantastischer Gruß danke passt genau er verabschiedet das Jahr.Bleib weiter gesund Liebe Grüße Rubie
  • Sonja Haase 31. Dezember 2022, 15:15

    Lustig.. schön, dein Foto.. ja, auf ein neues Jahr.. auf der anderen Seite der Hecke :-) VG Sonja.
  • Tante Mizzi 31. Dezember 2022, 14:58

    Eine sehr schöne Aufnahme zum Jahreswechsel! Ich wünsche Dir auch einen glücklichen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr !!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedvolles neues Jahr!
    Mizzi