Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tschau Freiburg.....

Tschau Freiburg.....

742 7

x-pic


Free Mitglied

Tschau Freiburg.....

das war leider an diesem Wochenende das letzte Rennen auf dem Gelände des FMC im Breisgauer Gewerbepark. Das Gelände wurde von einem Unternehmen gekauft und nun kommt eine Fabrikanlage drauf. Die rührigen Freiburger sind auf der Suche nach einem Platz für eine Rennstrecke. Sehr, sehr schade, ich war gern dort. Eine schöne, schnelle Strecke und eine von den wenigen die im Supermoto-Zirkus im Westen liegen.

Auf dem Bild übrigens Jan Deitenbach, Klasse S2.

Kommentare 7

  • hot chili 20. April 2013, 7:47

    Super Foto.

    Perfekter Freisteller!

    Das Hitzeflimmern, der Fahrer direkt zwischen den grünen Fahnen, das Vorderrad leicht gehoben- Super getroffen!!

    Mir gefällt auch die Wiederholung der Farbe Gelb des Motorrads im Hintergrund.

    Weniger mag ich das Logo - aber das weißt du ja. Wobei es hier schon etwas abgeschwächter kommt. Und ich hätte eventuell etwas von Steckenunkraut weggestempelt zwischen den Reifen....
  • Andy-p 25. September 2012, 1:03

    Tschau Freiburg?

    Ich wer verrückt......

    Übrigens super Foto mit Jan

    LG Andy
  • T. Schiffers 18. September 2012, 16:26

    tolle Persi...klasse Quali...sogar mit Hitzeflimmern!Tino
  • Patrick Klohs 17. September 2012, 13:09

    Geiles Foto! Ja echt schade das es die Rennstrecke bald nichtmehr gibt :(

    Grüße
  • MK-Fotographie 17. September 2012, 0:08

    Tolles Foto!
    Leider haben wir wieder eine tolle Motorsport Veranstaltung im Südwesten verloren.
    Sehr Schade
  • RD Foto 17. September 2012, 0:07

    Hallo Jürgen,
    die Hose geht wohl morgen in die Wäsche:-)
    Schön frei gestellt haste den Jan.
    VG RD
  • Andi Hoppe 16. September 2012, 21:55

    Klasse scharf getroffen. Ist nicht so einfach bei dieser Brennweite

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100