2.755 12

Ruth und Uwe Saliger


Premium (Basic), Königswinter

Tsauchab-Ebene

Wie könnte es anders sein? Obwohl das Sossousvlei dieses Jahr erstmals nicht auf dem Programm stand, konnten wir wieder nicht daran vorüberfahren. Am Abend kamen wir noch bis zu dieser Stelle, bevor wir zurück mussten und genossen die Schönheit der Namib an diesem einmaligen Ort.

Zusammengesetzt aus 13 Einzelbildern mit PTGui

Kommentare 11

  • Felicitas W. 3. September 2010, 10:44

    Wunderbares Panorama!
    LG Fee
  • alessandro santo 31. August 2010, 18:22

    grande effetto e impatto COMPLIMENTI...........felice di rivedere i vostri lavori!!!!
  • Ruth und Uwe Saliger 30. August 2010, 21:45

    @Sandra: Wir haben keinen Polfilter eingesetzt. Du hast Recht, der Horizont ist schon ziemlich mittig. Beim nächsten Panorama machen wir es anders.
    LG, Uwe
  • Christoph Nieder 30. August 2010, 16:36

    Da wird das Fernweh geweckt!!
    Traumhaft tolles Pano!!!
    Lg Christoph
  • Sandra Münzel 29. August 2010, 18:09

    Ein toller Blick über das Land. Das scrollen macht rchtig neugierig.
    Zum Bild: Ich finde den Horizont etwas zu mittig. Ist ein Polfilter verwendet wurden. Evtl istvmehr Kontrast/ Farbe im Himmel möglich!?
    lg
    Sandra
  • Irca Caplikas 29. August 2010, 16:29

    grossartig!
  • de ceulaer 29. August 2010, 15:33

    great Panorama !
    Klasse
    lg
  • Lampropeltis Lampropeltis 29. August 2010, 14:32

    Wunderschön !!! War bestimmt auch wieder schön kuschelig warm dort zum Abend...;-)
    LG
    lamp
  • flashlens 29. August 2010, 14:30

    BITTE HÖRT AUF, SOLCHE BILDER HOCHZULADEN!!!

    Ich/wir muss/müssen doch noch 35 Tage warten!!

    Da habt ihr auf dem Rückweg noch ein tolles, klares Licht gehabt! Ich hoffe, ihr ward noch rechtzeitig am Gate:-)

    Supergelungenes Pano!!

    GLG
    Jürgen
  • Barbara Sch. 29. August 2010, 14:09

    Es fällt mir auch immer schwer, das Gefühl zu erklären, warum ich an manche Orte immer wieder zurückkehren möchte. Aber sie strahlen etwas aus, dass jedes Mal aufs Neue fasziniert. Die Namibwüste gehört mit Sicherheit dazu...
    Was für ein Panorama - was für Farben - was für ein Licht!

    GlG Barbara
  • erica conzett ec 29. August 2010, 14:03

    traumhaft schön
    ric