Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

TS01_0022

Tegernsee
12. Juni 2005

TS02_0014
TS02_0014
Lutz Loebel

TS01_0032
TS01_0032
Lutz Loebel

Kommentare 8

  • Harald Roth 21. Juni 2005, 9:41

    Echt cool, Lutz.
    Ohne Rahmen wär's wahrscheinlich nicht so toll, aber so - wie gesagt, echt cool!

    LG Harry
  • SPO © 13. Juni 2005, 21:27

    mauschig..
  • Chris Waikiki 13. Juni 2005, 18:42

    Wird doch kein Schlechtwetter dort gewesen sein, als du vor Ort warst, oder?

    lg Chris
  • Daniela Brüggen 13. Juni 2005, 8:56

    seufz
  • Lutz Loebel 12. Juni 2005, 18:16

    @Stefan: Unbedingt mit ... :-)
    @Christian: Is' nur'n Schnappschuss - die Wolken hingen gerade so nett da rum :-) Danke, freut mich!
    @Marc: Keine Bange - das is' nur ein kleiner Ausflug, mir is' gerade so 'natürlich' zumute :-) Freut mich auch!
  • Marc Sigrist 12. Juni 2005, 17:59

    sehr ungewöhnlich für dich.....gerade deshalb sagt es mir sehr zu.....passt...

    marc
  • Christian Fürst 12. Juni 2005, 17:54

    einmal ganz was anders von Lutz Loebel. schön, einmal nur Halbtöne in einem Bild. auch der Panoramaschnitt gefällt mir
  • Stefan Falk 12. Juni 2005, 17:49

    Wow, an sich nix Besonderes aber der Rahmen und die Aufmachung machen ein interessantes Bild daraus -
    ich bin selber immer am hadern mit mir ob mit oder ohne Rahmen - hier würde ich sagen ein absoluten PRO-Rahmen
    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz