Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 5

Ayumi Gnong


Free Mitglied, kassel/pforzheim

ts tschean

bild, das ich letzte woche von meinem freund gemacht hab. analog und dann eingescannt. =), was haltet ihr davon???
Morton Rainey

Kommentare 5

  • Ayumi Gnong 27. Dezember 2004, 19:07

    hmm, ganz einfach (t-shirt aus dem schrank holen...): ' hier sind fünf finger...einzeln sind sie nichts, aber wenn ich sich zu einer einheit zusammenschliesse, sind sie eine waffe, schrecklich anzusehen!'
    (darunter ein bild von luzie van pelt, die ihre faust gegen ihren bruder linus erhebt...;))
  • scissabob 27. Dezember 2004, 12:51

    mich würde es mal interessieren, was auf seinem pulli steht :)
  • Tin Tin 12. November 2004, 16:16

    mag das... asia-style ;) !!!
    nee... [1]
  • Ayumi Gnong 5. Oktober 2004, 18:38

    hmm, stimmt, hast recht, noch gar nicht beachtet. is irgendwie nich so einfach gewesen (für mich, da ich ein seeeehr laaaangsamer mensch bin), wenn man durch die gegend hüpft und dabei auf gartenstühle klettert ;). haha, trotzdem danke....wär mir sonst nie aufgefallen!!!
  • Ralf Kesper 4. Oktober 2004, 21:59

    das Portrai ist von der Bildaufteilung wirklich interessant, finde ich super. Nur der schärfenverlauf passt leider überhaupt nicht. Der nacken und die Mütze sind gestochen scharf, das Gesicht leider nicht. Schade! Aber die Idee war gut. Würde ich noch mal probieren.

    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz