Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 3

Ayumi Gnong


Free Mitglied, kassel/pforzheim

ts tschean 2

das bild ist in wirklichkeit scharf (auch wenn es blöd klingt)....mein scanner schafft es, dass alle analogen fotos so unscharf wie das hier aussehen (das letzte

ts tschean
ts tschean
Ayumi Gnong
ja auch schon irgendwie)...trotzdem freu ich mich über eure meinungen (wie immer eben!),.... die beiden bilder kommen, wie man ja fast erkennen kann, vom gleichen tag. ein tag, der schlicht und ergreifend mit 'in der sonne rumspringen' beschrieben werden kann.......
Morton Rainey

Kommentare 3

  • Jochen Schmidt-Oehm 7. Oktober 2004, 12:20

    Schönes Bild! ;-))
    schmoehm
  • Böses Munggi 7. Oktober 2004, 8:21

    hier stört mich die Unschärfe nicht (wobei es schon blöd ist, wenn dir der Scanner die Bilder vermiest)...

    ich mag den ungewöhnlichen Ausschnitt, sein Blick und der Hintergrung ist irgendwie gerade passend!

    lg Sarah
  • Jörg Flathmann 6. Oktober 2004, 23:30

    Hallo Ayumi,

    schreib doch mal auf, wie Du einscannst. Welche Auflösung, welches Bildbearbeitungsprogramm, wie groß das Original ist. Bei der Qualität wirst Du sonst eines Tages Dein Hobby an den Nagel hängen und anfangen zu stricken :-)

    Vielleicht kann Dir geholfen werden, damit das Ergebnis für Dich zufrieden stellender wird? *g*

    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz