Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 2

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 2

  • Philipp Böhm 17. Januar 2003, 18:31

    Wäre mal interessant was du mit flach meist.
    Danke für die kommende Antwort.
  • Gerd Müller 15. Januar 2003, 22:31

    Hallo Philipp,
    nein, der Drachenkopf ist nicht aus Schokolade sondern aus Blech gestaltet.
    zu deinem Bild: hübsche Idee, aber vielleicht doch etwas Flach.Sorry, Du hast es nett gemeint, aber ich bin mir SICHER : Du kannst es besser und hast noch mehr Ideen.
    Lass Sie uns einfach sehen!
    Gruß Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz