Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
trust me please *schlotter*

trust me please *schlotter*

1.269 4

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

trust me please *schlotter*

Orkas, die Attraktion schlechthin im Loro Park (Teneriffa).

Kommentare 4

  • Die Mohnblumen 28. August 2011, 7:15

    Da möchte ich meine Hand nicht gerade hinhalten.
    Eine feine Szene.
    LG K-H
  • Wolfgang Weninger 27. August 2011, 20:27

    viele Menschen hätten nicht den Funken einer Vorstellung, wie schön diese Tiere sind, wenn man sie nicht in solchen Attraktionen bewundern könnte und dazu gehöre auch ich. Im Endeffekt wird mit Zoo & Co mehr bewusst sein für die Natur geweckt, als damit zerstört wird.
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 27. August 2011, 8:13

    Jupp, damit haben wir ja diese Diskussion eigentlich auch schon beantwortet. Jeder Mensch der ein Tier hält zählt zum Tierquäler. Ich geb Dir vollkommen Recht, dadurch dass ich Bilder von Orkas gemacht habe, habe ich in gewisser Weise die Haltung dieser Tiere noch gefördert und nicht etwa ins negative Licht gestellt.
    Doch...
    ...ich fotografiere eben auch Katzen (im Wohnzimmer, vor dem Fenster sitzend usw usw.).

    Wir Menschen sind doch insgeheim die "Tiere" hier auf diesem Planeten. Niemand geht so schändlich mit allem was uns umgibt um.
  • ePICS 27. August 2011, 7:25

    Wer ist auf diesem Planeten kein Tierquäler?
    Ich würde sogar so weit gehen, dass Katzenhalter, die Ihre Katzen nur über einen gewissen Zeitraum nach draußen lassen, eigentlich auch schon zu eine Art von Tierquäler zählen.
    Ja, Teneriffa wars.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 226.0 mm
ISO 800