Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 21

Kommentare 21

  • Gaia Sophia 21. Februar 2016, 13:28

    ein schöner Schnitt dieser beiden ...
  • Peter Plorin 2. September 2013, 9:04

    die feine Weichheit neben der angemessenen Schärfe,
    das schöne Spiel von Licht und Schatten rundet gerade
    meinen Genuss beim Betrachten ab.
    Mag das hier sehr

    Lg Peter
  • Adson von Melk 27. August 2013, 15:44

    das sanfte licht und die leichten farben sind farbelhaft
  • Woman of Dark Desires 23. August 2013, 20:41

    Ein sehr sanftes Bild..die Weichheit deiner Arbeit unterstreicht das ganz prima.
    Lg W-W
  • creARTiv 23. August 2013, 14:15

    danke, diana!
    schönes wochenende!
  • Diana Cruz 23. August 2013, 11:18

    hey jörg, du brauchst dich für nichts entschuldigen. die community ist doch dafür da um meinungen auszutauschen ... ;-)
    im übrigen gefallen mir deine drei bilder auch sehr, sehr gut !!!!! ich habe übrigens ganz ähnliche bilder von den beiden wie du :-)
    lg diana
  • creARTiv 23. August 2013, 9:02

    diana,
    bei allen sind fotos doch gleich ... deine meinung ist richtig ... sorry, dass ich mich geirrt habe
    lg
    jörg





  • Holger X. 22. August 2013, 8:08


    Feine Aufnahme !!!

    L. G. - Holger
  • J.Gamnitzer 21. August 2013, 12:05

    Hallo Diana, die wunderbar fließenden Linien des Steins sind genau getroffen und machen den Reiz des Bildes aus!
    HG Jörn
  • Diana Cruz 20. August 2013, 11:16

    @ zacki
    ich sehe das genauso wie du :-)
    @ helga
    danke für deine begründung und genauso wie du es beschrieben hast muss es wohl sein ... ;-)
    @ ela ge
    der bildhauer,steinmetz hat sich hier wohl bewußt für weiche, fließende konturen entschieden und ein übertriebenes nachschärfen ist fehl am platz da dann wiederum die steinstruktur zu dominant erscheint ... ;-)
    @ jörg
    ich bin auf deine bilder gespannt ;-)
  • creARTiv 19. August 2013, 23:08

    diana, wir lassen uns besser zeit ... ich werde bald mal in meinen archivfotos nachschauen ... dann wissen wir mehr ;-)
    gute n8!
  • Ela Ge 19. August 2013, 22:22

    ... und ich hab nicht mitgredt :-(((
  • Ela Ge 19. August 2013, 21:11

    nein, auch die nicht ...... abgesehen von all dem, mir gefällt das so weich!
  • Ela Ge 19. August 2013, 21:10

    jetzt hab ich erst die diskussion hier gelesen ..... ich wüsst jetzt im moment auch nicht, was da so richtig scharf sein könnte - da is ja alles rund ....evt. die augenlider
  • Ela Ge 19. August 2013, 20:21

    Sehr fein!