Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 15

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Kommentare 15

  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 9:46

    Eine wunderschöne Colorkeyarbeit, auch die Schräge passt wunderbar und gibt dem Bild eine gewisse Dynamik.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 9. Oktober 2013, 8:04

    Super Idee, klasse umgesetzt, Axel!
    Gruß Wolfgang
  • Klephoto 8. Oktober 2013, 18:56

    ich liebe diese Uhren, die es in London auch zahlreich gibt, spannend abgelichtet
    lg Stephan
  • Manfred Lang 7. Oktober 2013, 17:05

    Eine schöne Komposition! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • - Ronald Unger - 6. Oktober 2013, 20:48

    Sehr feine Perspektive und außergewöhnliche und interessante Präsentation des Motivs. ;-)
    Trump Tower 5th Avenue
    Trump Tower 5th Avenue
    - Ronald Unger -
    LG - Ronald
  • de ceulaer 6. Oktober 2013, 16:16

    very original point of view !
    br
  • Vera Kulow 6. Oktober 2013, 12:39

    Eine herrliche alte Uhr und wunderbar präsentiert.
    LG
    Vera
  • Tore Straubhaar 6. Oktober 2013, 10:10

    Tach Axel,

    ich sehe Dich mit Pablo zusammen in der ersten Reihe stehen, gehe ich doch jede Wette, dass auch Picasso in diesem Bild mit einem gekörnten Hintergrund gearbeitet hätte. Evolutionär steht ihr sehr dicht beieinander, denke ich. Sieht echt cool aus, und sogar etwas schräg...;-).

    Viele frühmorgendliche Sonntagsgrüße von Tore
  • Karl-Heinz Althaus 6. Oktober 2013, 9:29

    Klasse von dir bearbeitet und präsentiert.
    Der Kontrast vom grobkörnigen sw-HG zur Uhr passt
    super.
    LG Kalli
  • Annelie S. 6. Oktober 2013, 0:46

    Da sage ich doch gleich mal mit deinen Worten: "Erstaunlich nah dran..." - eine klasse Wirkung hier deine diagonalen Spitzen, nahe und ferne, große und kleine;-)! Und das Gekörnte passt bestens zum Schwarz-Goldenen um 13.12 Uhr!
    LG Annelie
  • Sonja.A 5. Oktober 2013, 23:44

    *strahl*
    :)
  • Axel Wesche 5. Oktober 2013, 22:50

    @ Sonni, so ist es, schön, daß ich Dir noch eine Freude machen konnte und gut zu wissen, daß da immer wer wartet
    lg Axel
  • Sonja.A 5. Oktober 2013, 22:41

    Das ist keine Swatch Uhr, aber eine sehr sehr noble Standuhr, feines Teil, aber der grobkörnige Hintergrund gefällt mir noch besser ....

    dachte schon da kommt heute nix mehr, aber du wusstest dass ich hier hin und her rutsche und warte gell Axel ?!

    LG Sonni
  • Axel Wesche 5. Oktober 2013, 22:38

    @Pia, das ist Kunst :-)
    lg Axel
  • Pia Pohl 5. Oktober 2013, 22:35

    verrückt
    (nur schade: der hintergrundist so grobkörnig. warum?)
    hg von pia

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 46.0 mm
ISO 100