Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trügerischer Frieden - Illusive Peace

Trügerischer Frieden - Illusive Peace

1.079 13

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Trügerischer Frieden - Illusive Peace

Scan vom Negativ, aufgenommen am 2. September 2001....
...aus gegebenem Anlass...

siehe auch

*In Memoriam*
*In Memoriam*
Jens Hansen

Kommentare 13

  • Liz Collet 11. September 2007, 19:51

    Es gibt Tage, da kannst Du fragen, wen immer Du willst, er/sie wird wissen, wo er gerade war und was er gemacht hat, als es geschah....bzw er es erfuhr...



    ..........o.W.
  • Tommy Fuchs 19. September 2006, 13:06

    traurig aber wahr :((

  • Ralf Schmidt 13. September 2006, 21:02

    Die (Friedens)Taube hätten wir dringend nötig. Unfassbar, das ganze Drama. Ich hatte das Glück 2x oben auf dem WTC stehen zu können. Ein unglaublich beeindruckender Blick auf NYC war von dort möglich. Wenn ich nach 9/11 an Ground Zero gestanden habe, konnte und kann ich es immernoch nicht begreifen.
    Gruss Ralf
  • Carsten Jensen 11. September 2006, 23:47

    Geflügeltes Friedenssymbol und Inbegriff des Terrors schlechthin in einem Foto vereint - fast zu klischeehaft.
    Aber nur fast!
    Für mich ist das unter den vielen Bildern zum Thema, die ich heute gesehen, mit eines der beeindruckensten.
    cj
  • CHARLES D. 11. September 2006, 15:17

    Sieht aber gut aus
  • Martin M 11. September 2006, 14:24

    Das stimmt noch immer sehr nachdenklich und traurig....
    Ein Tag der die Welt gteroffen hat!
    Die Türme gesehen hab' ich nie, aber zum ersten Jahrestag der Katastrophe 2002 war ich dort. Heftig!
    LG, Martin

  • René Keiser 11. September 2006, 13:12

    eine etwas andere, aber nicht minder be(ein)dru(e)ckende art der erinnerung.
  • Die Jana mit der Diana 11. September 2006, 13:11

    ... !
    Beeindruckend...

    Viele Grüsse
    Klaar
  • BerliNico 11. September 2006, 11:56

    eine sehr stille wie beeindruckende Doku zum Tag.
    Sehr sehr gut.

    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Andreas Klaus Becker 11. September 2006, 9:12

    klasse schärfeverlauf. stimmt ein wenig nachdenklich, 9 tage später gab es dieses motiv nicht mehr, und die welt ist seitdem auch nicht mehr von diese tag,....
  • Gunter Regge 11. September 2006, 8:39

    uihhhh!
  • Lichträume 11. September 2006, 7:53

    Stark !!!
  • Stefan M. 11. September 2006, 6:36

    !