Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trüffel in Perfektion

Trüffel in Perfektion

246 2

drgoebel


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Kochgiganten 27. August 2014, 13:53

    Willkommen in der Welt der Speisen.
    Naja, den Bildtitel finde ich eher nicht so passend,
    auch wenn es denn geschmeckt hat.
    Ist der Trüffel in die Butter eingearbeitet?
    Kochtechnisch kann ich das hier abgebildete Essen nicht beurteilen. Die Böhnchen im Speckmantel kommen allerdings recht dunkel (also mit viel, zu viel, Röstaromen) rüber.
    Auch ist das Bild auf meinem Bildschirm recht dunkel.
    Ebenso hätte ich einen anderen Bildausschnitt gewählt.
    Insgesamt hätte man mit einer atraktiveren Anrichtung des Essens mehr herausholen können. Der Rand gehört dem Gast, siehe unten rechts im Bild.

    So, jetzt habe ich sicherlich auf hohem Niveau kritisiert, aber ma(n) kann es bestimmt noch besser machen. :-))

    LG von den
    Kochgiganten
  • Ingo sechzig 27. August 2014, 13:28

    gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200