Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trübes Wetter bei 30° Celsius

Trübes Wetter bei 30° Celsius

819 8

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

Trübes Wetter bei 30° Celsius

Die Brücke über den Tapi River in Surat Thani.

Surat Thani - 04.03.2008 - 18:18

Nikon D80
AF-S DX Nikkor 12-24 mm @ 24
f/22 - 1/2s - ISO100
manual exposure
full frame - tripod

Kommentare 8

  • Christian Knospe 7. März 2008, 11:11

    na , warst du wieder mal fische füttern :-))

    lg chris
  • Rüdiger Kautz 6. März 2008, 20:50

    Ein anderer Himmel würde dem sonst interessanen Motiv gut tun - eine Wiederholung ist ja für Dich kein Plommblem.
    Gruß Rüdiger
  • Fred Pechardscheck 6. März 2008, 20:05

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Wolken sehr angenehm sein kann. Allerdings fotografiert es sich bei Sonne besser. Interessantes Bild.
    Kippt es ein bisschen nach rechts?
    Gruß Fred
  • Chicki 6. März 2008, 17:55

    bei 30 grad würde ich gar nicht über trübes wetter reden:))
    lg moni
  • Tanja. Schaaf 6. März 2008, 9:21

    Alo ich wäre über die 30° froh da hätte ich auch nichts gegen einen etwas trüben Tag
    aber du hast recht ein klein wenig schlägt es aufs Gemüt
    Aber eine tolle Landschaft ist es allemal
    LGTanja
  • Gerlind Arnold 6. März 2008, 8:35

    Bei + 30 ° ist man doch auch mal froh wenn die Sonne nicht so knallt.
    Schöne Perspektive mit den dekorativen Steinen im VG.
    Gruß Gerlind
  • Tanjung-Pinang 6. März 2008, 5:49

    Sieht auch nicht schlecht aus, kann ja nicht immer blauer Himmel sein.
    lg monika
  • aw masry 6. März 2008, 4:26

    Beautiful landscape with nice captured.
    Best regards - aw masry