Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.272 4

Thomas Birli


Premium (World), Konstanz

trüber Tag

Ein solitärer Baum auf dem Bodanrück bei Konstanz

Kommentare 4

  • bagro 9. Juni 2018, 19:27

    Für einen trüben Tag aber kein schlechtes Foto. Ich finde, das hat was, diese Reduzierung auf Weiß-, Grau- und Schwarztöne. Ich wäre vielleicht noch ein, zwei Schritte zurück gegangen und hätte dem Bild mehr Raum gegeben und somit den Baum im Verhältnis zum Bildformat auch ein klein wenig kleiner abgebildet. LG Barbara
  • tanu676 3. März 2018, 0:40

    wunderschön ist dieses winterbild
  • walter v 22. Februar 2018, 16:34

    Will zwar keinen Schnee mehr sehen, aber toll LG Walter
  • islay mist 22. Februar 2018, 9:08

    Sehr schöne einfache Winterimpressionen, feine Bildaufteilung!!!

    LG olaf

Informationen

Sektionen
Ordner Auf dem Land
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100