Trüber Dezembertag I

Trüber Dezembertag I

1.009 6

Trüber Dezembertag I

Doch trotzdem mag ich die besondere Atmosphäre dieser trüben vorweihnachtlichen Tage, und nach dem Spaziergang durch die Kälte genießt man die Tasse Tee im gemütlichen Zimmer um so mehr. . ;-)

Trüber Dezembertag II
Trüber Dezembertag II
Alfred Gschweng

Kommentare 6

  • Ingeborg Bröll 12. Dezember 2013, 13:33

    Die winterliche Kälte und die besondere Stimmung spiegelt sich sehr gut in Deinem Bild wider, Alfred...und auch diese Jahreszeit hat seinen besonderen Reiz solche Momente fotografisch festzuhalten...gefällt mir sehr gut auch von der Bildgestaltung ! Danke... auch Dir noch einen entspannten und schönen Tag wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
  • ... Die Anne ... 10. Dezember 2013, 16:38

    ich mag solche Fotos sehr
    ein wenig melancholisch
    klasse

    lg
    anne
  • Lady Durchblick 9. Dezember 2013, 19:52

    herrliche düstere Stimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • myfoto 8. Dezember 2013, 18:34

    Sehr schön der Blick auf die im Nebel eingetauchte Landschaft.
    Passend zur Jahreszeit deine sehr gut gewählte Tonung,
    sowie der Bildaufbau mit den Reifenspuren im Vordergrund,
    die deiner sehr gut gelungenen Aufnahme auch viel Tiefe verleiht.

    LG von Esther

  • Irene T. 8. Dezember 2013, 11:54

    ja ,jetzt ist das bisschen Schnee ja wieder weg ...und es auch auch wieder milder geworden bei uns in Franken ...
    eine schöne Aufnahme die eine herrliche vor-winterliche Stimmung zeigt ...
    lg.Irene
  • Karina KR 8. Dezember 2013, 11:41

    Auch hier klasse die Stimmung. Die Aufnahme sagt viel aus, wie Winter, Kälte, ein wenig Melancolie. Mir gefällts, schön Wetterbilder kann jeder machen. Das hier ist ein Kunst für sich.
    Liebe Grüße Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 800