Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trübe Aussichten...

Trübe Aussichten...

784 8

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Trübe Aussichten...

...auf der Ofendecke.

Vom Einsatz mit und in der stillgelegten Kokerei bei Tertre (Belgien).

Sony DSC-F707, Stativ.
Per EBV heftigst perpektivisch entzerrt und in s/w gewandelt, Schatten aufgehellt.

Am oberen Bildrand die bekannten Koks-euter aus Weitere Bilder hier (wird ständig erweitert):

Kommentare 8

  • ~ Astrid ~ 23. Dezember 2012, 19:51

    Vor rund 10 Jahren hast du dieses sehr sehenswerte Foto hochgeladen. Mystisch und mit großer Tiefenwirkung zeigt sich hier der langsame Verfall auf fotogenste Weise. Wie mag es jetzt, 10 Jahre später, dort aussehen?

    Ich danke dir herzlich für deine Anmerkung und ich bin gespannt, ob es demnächst wieder mehr von dir in der fc zu sehen geben wird.
    VG Astrid
  • Yang Fang 5. April 2003, 18:55

    hochinteressantes Bild, sehr stimmungsvoll, erzählt eine Story
  • Christian Brünig 1. Januar 2003, 1:45

    Zapfschieber - das Wort des vergangenen Jahres!;-)
  • Elke Czellnik 31. Dezember 2002, 13:07

    gute Aufnahme und Bearbeitung
    ich kenne die Gegend nicht - das Foto vermittelt mir aber einen realistischen Eindruck.
    vG elke
  • Marc Gerlitzki 31. Dezember 2002, 12:56

    Naturschutzgebiet Ofendecke. Die herabhängenden Zapfschieber sehen wirklouch wie Euter aus. (Nur das dort schwarze Milch rausskommt :)))
    SW einzig richtige Wahl.

    Gruß Marc
  • Christin Houben 31. Dezember 2002, 12:33

    ja von einem Märchen hat es was...haste wieder klasse gesehen..!!
    lg christin
  • Harald Freis 31. Dezember 2002, 12:19

    Klasse Perspektive. Erinnert an eine alte Burg oder ein Schloss aus einem Märchen.
    Gruß
    Harald
  • Silke B. 31. Dezember 2002, 11:57

    Hallo Michael,

    Dein Bild gefällt mir gut, weil es die Wirklichkeit hinter der optisch wahrnehmbaren Realität inszeniert.

    Gruß,

    Silke

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz