Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Trübe Aussicht

Wie wahrscheinlich viele von euch machte ich mich heute Nachmittag voller Vorfreude auf, um ein paar Herbstfotos mit strahlend blauem Himmel zu machen. Mein Ziel war die Oberndorfer Höhe bei Hilchenbach, von wo aus man herrliche Ausblicke auf unser schönes Siegerland hat.
Aber wie ihr seht... sehen wir nichts :-(
Die Höhe war völlig vernebelt.

Das ist übrigens KEIN Schwarzweißfoto... und nein, das ist auch nicht der Mond *gg*.

Kommentare 4

  • TinaChristine Land 26. November 2011, 21:22

    Eine tolles Nebelfoto! Gefällt mir sehr gut!
    LG Tina
  • DEZIMÜ aus H. 16. November 2011, 23:09

    oh ich sehe ein wunderebares Nebelfoto, das man unbedingt machen muss!
  • rh-foto 14. November 2011, 20:55

    Diese Trübe Ansicht hat aber eine ganz besondere Stimmung.
    Ich ziehe zwar das Frühhjahr vor, Trotzdem hast du das klasse gemacht !!
  • da reini 13. November 2011, 19:14

    Auch ich dachte zuerst, bevor ich Deinen Text gelesen habe, an ein mystisches S/W Foto mit Vollmond.
    Tolles Stimmungsfoto von diesem Waschküchen Wetter!
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Im Siegerland
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.1 mm
ISO 160

Gelobt von