491 13

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Trübe

... und doch manchmal reizvoll .

Kommentare 13

  • Fotofurz 1. Dezember 2012, 8:37

    Ein herrliches Bild!
    LG Ivonne
  • Astrid Buschmann 30. November 2012, 17:38

    Sehr sogar - schön ist das.
    LG Astrid
  • Norbert Kappenstein 30. November 2012, 8:27

    Auch mit so einer Detailaufnahme kann man die Novemberstimmung einfangen. Eine feine Arbeit.
    LG Norbert
  • Andreas Kögler 30. November 2012, 1:50

    das Thema Rauschen , naja manchmal stört es mich auch , hier allerdings garnicht - dabei war hier auch ziemlicher Nebel , welcher ansich schon selbst rauscht !
    Glattbügeln möchte ich aber auch nicht , dann sieht es erst recht blöde aus , also gewöhne ich mich an das Rauschen ... , die a77 ist nun mal kein Vollformatgerät !
  • Stephan Rose 29. November 2012, 19:30

    Habe heute bei meinem Fachhändler mit einem Außendienstmitarbeiter über das Rauschverhalten der A77 gesprochen. Das ist denen bekannt. Aber ob was geändert wird steht in den Sternen.
    Das Bild selber mit den Tropfen gefällt mir hier auch sehr gut. Der Hintergrund ist mir aber auch zu verrauscht.
    LG Stephan
  • miniformat65 29. November 2012, 18:10

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Mir gefällt hier nicht nur der grosse Tropfen mit diesem interessanten Lupeneffekt sondern auch die betropften Spinnfäden. Auch die sanften Farbverläufe des Hintergrundes gefallen mir sehr. Diesen würde ich vielleicht noch entrauschen.
    Lg Moni
  • el-la 29. November 2012, 17:43

    ganz toll mit den Wassertropfen - fotografiert in bester Qualität
    VG el-la
  • Stanislaw Schmidt 29. November 2012, 17:29

    SUPER AUFNAHME...
    LG
  • schnuffel91 29. November 2012, 16:14

    feines Foto
    Viele Grüße aus München
  • Persi 29. November 2012, 16:06

    Ein superschönes Motiv ... gefällt mir richtig gut!
    lg Persi
  • Sigrid E 29. November 2012, 15:42

    ...vor allem wenn ein kleiner Tropfen das bischen Licht noch einfängt :-)
    LG
    Sigrid
  • Stefan Sprenger 29. November 2012, 15:35

    Klasse Motiv und super umgesetzt sogar noch die Spiegelung im Tropfen mit bekommen.

    LG
    Stefan
  • Fotoknipser42 29. November 2012, 15:16

    genial

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 200mm F2.8 HS-APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400