595 5

Elfriede Kretzer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Ostwest 28. Mai 2009, 10:00

    Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kompositon ist gelungen und wie schon festgestellt der Schärfeverlauf auch. Ebenso ist die Textur der Stoffe m.E. gut "fühlbar".
    Eine Frage: An der unscharfen, nach hinten zeigenden Pfeife ist eine Art Doppelstrich zu sehen. Ist der beabsichtigt oder ist das ein Artefakt?
  • Harald Perlitius 29. April 2009, 16:37

    klasse portrait-aufnahme!

    lg aus aachen in die schöne eifel

    harald
  • Jürgen Guhlke 14. Januar 2009, 12:48

    Sehr schönes Portrait in prima Schärfe.
    MfG
    Jürgen
  • Ruth Ine 8. Dezember 2008, 6:46

    Ja, schön einfangen und eingerahmt, Elfi! :)
    Herrlich, wie sich die Falten des Mannes zeigen. Der Ausschnitt ist gut gewählt! Schön auch, der komplett in der Unschärfe verschwindende Hintergrund!

    Beim Rahmen hätte ich mir ein wenig mehr Kontrast vorstellen können. Aber es könnte auch sein, dass ich anders entscheiden würde, wenn ich's mal gesehen hätte...;)
    Liebe Grüße,
    Ruth
  • Franky.M 7. Dezember 2008, 18:50

    Gelungenes Portrait des Troubadours. Sieht richtig gut aus.
    Gruß Frank