Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Trotzkopf in SW*

*Trotzkopf in SW*

454 3

Jens-P.


Basic Mitglied, Hattingen

*Trotzkopf in SW*

Konnte mich einfach nicht entscheiden, daher mag ich Ihn auch mal in einer SW Version zeigen, bin auf Meinungen gespannt.

*Trotzkopf*
*Trotzkopf*
Jens-P.


Jens

Kommentare 3

  • Cinella 13. Oktober 2008, 17:50

    Die Lichtstimmung ist hier einfach phänomenal gut ... und bei Engeln find ich s/w sowieso immer sehr passend ... jut so :-))

    Glg Cinella
  • HamburgerDeern54 13. Oktober 2008, 15:29

    Mir gefällt die SW-Version auch deutlich besser weil es zu der Thematik einfach besser passt. In Farbe ist es fast zu "fröhlich"...
    LG, Ursula
  • Christine Hemlep 12. Oktober 2008, 21:52

    Also mir gefällt es auch in sw besser... hat einen melancholischeren Charakter als in Farbe...

    Wirklich schön gesehen und festgehalten... ist das in Ohlsdorf entstanden? ;)

    Grüße

    - Candra -