Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Trotzköpfchen :-))

Ich bin immer wieder fasziniert von den unterschiedlichen Facetten des Mohns.

Canon EOS 50D, 100mm, F/2,8, 1/60, Iso 100

Kommentare 15

  • Anne Rudolph 28. Mai 2011, 11:58

    ich nehme das jetzt mal als mein Geburtstagsblümchen:-))))
    Aber Du hast völlig Recht, mohn fasziniert
    lg anne
  • Eva-Maria Nehring 16. Mai 2011, 16:24

    Das geht nicht nur Dir so,
    wobei hier eine gute Perspektive von Dir gewählt ist.
    Und ein Topp-Schärfeverlauf.

    LG Eva
  • Petra H... 12. Mai 2011, 13:07

    ..Die Vielfalt kennt keine Grenzen. mir gefällt deine Scihtweise, wirkt erotisierend :-)

    Liebe Grüße
    Fiedchen
  • JoWa 12. Mai 2011, 12:02

    sieht ja fantastisch aus den trotzköpfchen - irgenwie erinnert es mich an so tiere aus dem zoo....:-)))
    mahlzeit - josef
  • Artepart 12. Mai 2011, 9:35

    Diese Perspektive ist genial ausgewählt,
    tolle Qualität, großArtig.
    LG petra
  • Petra-Maria Oechsner 6. Mai 2011, 11:21

    noch igelt sie sich ein wenig ein...
    aber die neugier auf`s leben da draußen kommt doch schon langsam zum vorschein :-)
    lg petra
  • itak68 5. Mai 2011, 23:34

    Kurz vor der vollen Schönheit, die Knospe strotzt vor Kraft.
  • uwe- w. 5. Mai 2011, 18:50

    Eine wunderbare Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf. lg Uwe

    Vielen Dank auch für die netten Worte zu meinem
    "Libellen" Foto.
  • MacMaus 5. Mai 2011, 16:25

    ;-))) das gehört in den Sektor: "Erotik in der Natur"...
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7207
    eine Blumensorte die so vielfälltig ist und doch immer aufs Neue zu entdecken gilt. Eine schöne Variate ist das!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Barbara Herzog 4. Mai 2011, 22:42

    Fantastische Aufnahme und Dokumentation eines kleinen Naturwunders.
    LG Barbara
  • Baerbel N. 4. Mai 2011, 21:14

    Das Fellmützchen muss weg! :)
  • R.K-M 4. Mai 2011, 19:55

    Faszinierend ...! Starkes Makro.
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Günter K. 4. Mai 2011, 19:48

    haariges trotzköpchen, als wollte es durch die wand ;-) man kann das so herrlich vermenschlichen bis zur entfaltung der filigranen blüten. wie ich dich kenne, gibt's bestimmt ne fortsetzung ;-)
    lg günter
  • Rout66 4. Mai 2011, 17:00

    da kann ich dir nur zustimmen,
    in seiner Entwicklung ist er sehr vielfältig und das Öffnen dr Knospe istt wie die Offenbarung eines Geheimnisses

    lg Manfred
  • Planet Piwi 4. Mai 2011, 15:42

    absolut genial mit feinem schärfeverlauf.
    TOL+++