trotzdem kein Abfallprodukt

trotzdem kein Abfallprodukt

1.211 5

MICHAEL MAYERchen²


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

trotzdem kein Abfallprodukt

nach einer Anmerkung von Mirko Seidel nochmals hochgeladen.
Jetzt besser?
Am gleichen Abend entstanden wie:

"Abfallprodukt"
"Abfallprodukt"
MICHAEL MAYERchen²


Zum Vergleich, anderes Licht und anderer Ausschnitt:

Kommentare 5

  • ROnny F. 23. September 2004, 17:16

    Ach ich liebe diesen Ausblick.
    Ich vermiss den Sommer jetzt schon.
    Mal sehen wie die Aussicht im Winter ist. :o)

    vG ROnny
  • Wolfgang Teschner 3. August 2004, 23:32

    Mirko, mir geht's ebenso, ist ja auch´'ne Tagesreise von Stötteritz zum Fockeberg, deshalb ist er auch für mich noch immer terra inkognita.
    Deine Bilder, Micha, keinesfalls ein Abfallprodukt, ebenso wie die von Heike, machen aber Lust, nun endlich mal loszuziehen auf diesen Berg, um selbst zu sehen, wie schön die Skyline unserer Stadt ist.
    Bräuchte halt nur noch so'n Rohr, wie Peter Ka. an seiner Canon 300D, dann kriegste auch noch das Auge des OB scharf, wenn der gerade auf dem Turm seines Rathauses stehen sollte ;}!!
    Schönen Gruß,
    Wolfgang
  • Mirko Seidel 2. August 2004, 22:41

    da fällt mir gerade ein, auf den Fockeberg muss ich nun auch endlcih mal, habs's noch nie geschafft
    bei der Aussicht
    ;-)
  • Mirko Seidel 2. August 2004, 22:40

    absolut!! Jetzt sieht es richtig gut aus!
    oben am Uni Riese war ein richtiger dicker weißer Saum, der ist jetzt weg!
    Schön, dass ich Tipps geben konnte ;-)
    VG Mirko
  • MICHAEL MAYERchen² 2. August 2004, 22:16

    Für mich ist das ein ganz genialer Blick auf Leipzigs Zentrum. Diesmal hatte auch das Licht gepasst. Deshalb habe ich das Foto nach der (berechtigten) Kritik von Mirko (zu stark scharfgezeichnet) lieber nochmals hochgeladen.
    Gruß Micha